FP VT Tourismus September 2010
hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, an welchem Tag die FB des Vertiefungskurses Tourismus & Dienstleistungswirtschaft im September ist? Die Prüfungswoche ist ja vom 27. Sept - 01. Oktober. Nur kann ich nirgendwo finden, wann genau die Tourismus VT FP ist
AW: FP VT Tourismus September 2010
Die FP ist am 27.9.10.
Wenn du auch antretest, könntest du mir
vielleicht weiterhelfen. Ich hab keine Unterlagen
für die Berechnungen des "Tausenderkontaktpreises", dafür hab ich die Prüfungsfragen der letzten 3 Klausuren. Sag Bescheid wenn du sie haben willst.
Bis dann
Danke für die Antwort und dein tolles Angebot, aber ich meld mich doch nicht an, i schaffs nicht mehr und riskieren will ich meinen ersten Antritt auch nicht. Werd die FP beim nächsten Termin machen :) Ich würd dir gern weiterhelfen bezüglich dem Rechenbeispiel aber ich hab da leider nichts und hab auch bis jetzt noch kein rechenbeispiel gelöst.
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel glück für die fp :)
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18687, Beitrag #8 stehen euch neue Fachprüfungen zum Vertiefungskurs Tourismus zum Download zur Verfügung.
Hat vielleicht jemand die Cases noch? also Mc Donalds, Block House und Lillypad glaub ich. Bräuchte auch irgendwie die Lösungen dazu - find meine Mitschriften nimma... Wär super wenn mir da wer helfen könnte.
Zitat:
Zitat von
johof1
Die FP ist am 27.9.10.
Wenn du auch antretest, könntest du mir
vielleicht weiterhelfen. Ich hab keine Unterlagen
für die Berechnungen des "Tausenderkontaktpreises", dafür hab ich die Prüfungsfragen der letzten 3 Klausuren. Sag Bescheid wenn du sie haben willst.
Bis dann
Hi! Ich hab bei der Zusatzstunde mitgeschrieben. Also wenn's des noch brauchst, sag bescheid.
Das wäre ganz lieb von Dir, kannst du mir die Unterlagen mailen, bin
noch nicht auf der Uni.
csag1477@student.uibk.ac.at
Hab leider keinen Scanner. Wann bist wieder da? Dann kannst sie dir kopieren und mir deine Prüfungsfragen geben.
kann mir vielleicht jemand bei der FP vom 15.02.2010 weiterhelfen.....
aufgabe c! wie verhält sich die gewichtete realisierte max kontaktsumme zur nettoreichweite, wenn sie folgende informationen haben: 10000 der zielgruppedes golf journals gehhören zu den leseren des tennis journals. wie hoch wäre die nettoreichweite....
komm leider nicht dahinter, wie ich dies berechnen muss....10000 abziehen scheint mir zu leicht und wenn ich es gewichte, mit welchem prozentsatz gewichte ich es????
wäre wirklich dankbar....
Würd schon die 10000 Leser vom Tennis Magazin abziehen und dann die neuen Reichweiten mit der neuen Leserzahl berechnen. Macht Sinn, weil externe Überschneidung.