AW: ECTS Punkte für Kurse
Zitat:
Zitat von
the_boing_dynasty
Hi ich habe mir gerade Kurse ausgesucht die ich gerne in Barcelona belgen würde im Zuge meines Auslandjahres (IWW Studiengang) und bin aber überrascht dass an der Universitat Autonoma de Barcelona nur Kurse mit 6 ECTS angeboten werden. Kann ich diese überhaupt mir anrechnen lassen weil ich ja in Innsbruck nur Kurse habe die mit 7,5 ECTS eingestuft sind.
Da werden Sie die nur das PS anrechnen und die Gesamtpruefung musste dann in IBK nachholen; ausser du findest noch einen zweiten solchen kurs. Wenn du beide machst (also mehr als 7,5 ECTS punkte hast, hast du eine Chance dass sie es dir fuer das gesamte Modul anrechnen, ansonsten leider nicht).
also ich weiss nicht wie genau das genommen wird, weil ich bin hier in alicante und mache 2 kurse, die "nur" 5,6 ECTS haben. Ich würde einfach mal bei der Kitzelmann nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen.
lg Waley
Aha und warum darf man dann in London keine Kurse mit 6 ECTS machen?? :evil:
Zitat:
Zitat von
Waley
also ich weiss nicht wie genau das genommen wird, weil ich bin hier in alicante und mache 2 kurse, die "nur" 5,6 ECTS haben. Ich würde einfach mal bei der Kitzelmann nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen.
lg Waley
Also versteh ich das richtig, du kriegst für einen Kurs, der bei dir 5,6 ECTS hat einen Kurs in Innsbruck angerechnet, der 7,5 ECTS haben müsste? Machst du schon die SBWL Grundlagen?
wird mir als wahlkurs angerechnet. hab alle sbwl schon durch. kein plan wie das dann läuft. vlt muss ich ja dann auch noch einen kurs für 2 ECTS machen wenn iich zurück bin aber die kitzelmann hat jetzt vorerst mal nix gesagt.