He Leute wollte Fragen ob jemand weiß ob man Englisch I nochmal machen kann im 7. Semester obwohl manns schon im 1. Semester bestanden hat. Möchte eine bessere Note darum frage ich....
Mfg Tevez
Druckbare Version
He Leute wollte Fragen ob jemand weiß ob man Englisch I nochmal machen kann im 7. Semester obwohl manns schon im 1. Semester bestanden hat. Möchte eine bessere Note darum frage ich....
Mfg Tevez
Nein, das wird nicht funktionieren. Du hast nur eine bestimmte Frist um eine Prüfung nochmal zu wiederholen, obwohl du sie bestanden hast. Wie lang das jetzt genau ist, weiß ich so nicht (ich glaub ein oder zwei Semester) aber das kann dir sicherlich noch jemand anderes sagen. Auf jeden Fall wirds wohl bei dir zu spät sein.. lg, Anki
oha das hab ich gar nicht gewusst.... Vielen Dank
Hallo!
Ist es möglich, E1 im nächsten Semester (WS 11/12) nochmal zu machen, wenn es schon im WS 10/11 absolviert wurde (bessere Note)?
lg
hallo!
wann beginnen diese "6 Monate"? Denn das würde ja heißen, dass es nur möglich wäre, den Kurs im unmittelbar folgenden Semester (also SS 2011) zu wiederholen, da das WS 11/12 erst im September beginnt?!?! Oder ist es doch möglich, den Kurs im WS 11/12 nochmal zu machen?
lg