Kann mir mal jemand helfen !!
Wie meldet man sich zu dieser Prüfung am 4.10 an, wenn ich das Über Vv
mache dann meld ich mich ja zum kurs an
Druckbare Version
Kann mir mal jemand helfen !!
Wie meldet man sich zu dieser Prüfung am 4.10 an, wenn ich das Über Vv
mache dann meld ich mich ja zum kurs an
Für einen "Sowianer" anfangs ungewohnt aber in diesem Fall meldet man sich über das "normale" Vorlesungsverzeichnis an und nicht über die Punkteanmeldung.
Also im LFU ins Vorlesungsverzeichnis gehen, oben Sommersemester 2010 auswählen und dann den Kurs suchen. Dort kann in den Details ganz unten "Zur Prüfung anmelden" angeklickt werden. Die darauffolgenden Schritte befolgen und man ist zur Prüfung angemeldet.
Hier noch der Link zum Vorlesungsverzeichnis, Sommersemester 2010 sollte schon ausgewählt sein.
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Lernstoff?
Was lernt ihr für Wiwi BA?
Sind 30 MC-Fragen und 3 offene oder?
Welche Literatur soll ich den jetzt davon lesen...(kursiv/fett/normalgeschrieben?!)
Scott hat ja seinen Teil auf Englisch gehalten, ist die Klausur auf deutsch oder Englisch?
Danke!
Hi leute,
bezüglich der kommenden Sozi - Gesamtprüfung am 4.10 würd ich gern wissen wie man sich dafür anmelden kann. Der Preglau hat ja mal eine email geschickt in der drin stand, dass man Anmeldungen nur elektronisch über das "normale" LFU-online (Achtung: auf's SS 2010 zurückstellen) durchführen kann.
wie stell ich das jetz auf SS2010 um?
Ich kann mich irgendwie nur für den Kurs anmelden aber nich für die Prüfung!?:shock:
heelllppp
Schau mal wenn du bei LFU oben links anstatt WS 2011 rausklappst und Sommersemester 2010 auswählst, kannst du ganz normal zur Vorlesung gehen. Unten rechts ist dann der Klausurtermin und ein Anmeldebutton!
Vielleicht funktioniert auch mein Link:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=408001
:)
Super danke dir!!! Der Link hat funktioniert.:D
Greetz
Kann mir niemand sagen, was ihr gelernt habt?
Ich habe hier die 2 alten Klausuren gefunden, aber da stehen Dinge drin, die ich in meinen Folien gar nicht finde....
Wie lernt ihr?
Hallo hat jemand zufällig die Klausur vom 01.07.2010!!!!!
Es wäre super wenn mir die jemand an daniel.magnus@gmx.de schicken könnte.
Vielen Dank im Voraus
Dann verlinke ich gleich mal: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1085