Wie viele Module habt ihr bei der SoWi-Computeranmeldung zugewiesen bekommen?
Hallo,
vor kurzem ist die Restplatzvergabe zu Ende gegangen. Deswegen möchte ich folgende Frage an euch stellen:
Wie viele Module habt ihr bei der SoWi-Computeranmeldung zugewiesen bekommen?
Euch stehen folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl:- 4 Module gewollt, 4 Module bekommen
- 4 Module gewollt, 3 Module bekommen
- 4 Module gewollt, 2 Module bekommen
- 4 Module gewollt, 1 Modul bekommen
- 3 Module gewollt, 3 Module bekommen
- 3 Module gewollt, 2 Module bekommen
- 3 Module gewollt, 1 Modul bekommen
- 2 Module gewollt, 2 Module bekommen
- 2 Module gewollt, 1 Modul bekommen
- andere Antwortmöglichkeit
Bitte berücksichtigt nur Module, die ihr effektiv durch die SoWi-Computeranmeldung durch das Setzen von Punkten zugewiesen bekommen habt, d. h.
- keine Berücksichtigung von Lehrveranstaltungen anderer Fakultäten
- Module, die ihr durch "Anfragen" beim LV-Leiter bekommen habt, nicht berücksichtigen
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
Fragen zur Computeranmeldung bitte nicht hier stellen, sondern in den passenden Threads.
Danke!
lg
Matthias
AW: Wie viele Module habt ihr bei der SoWi-Computeranmeldung zugewiesen bekommen?
Da bin ich aber auch mal gespannt - nachdem sich hier im Forum doch einige gemeldet haben, die zum Teil kaum Module bekommen haben...
AW: Wie viele Module habt ihr bei der SoWi-Computeranmeldung zugewiesen bekommen?
Es gelten alle 3 Vergaberunden, oder?
Richtig ich habe nach der dritten Runde immer noch nur 1...und wollte ursprünglich mal 3 haben.
Zitat:
Zitat von
ATR
Es gelten alle 3 Vergaberunden, oder?
Ja, bei dieser Umfrage geht es um die Module nach allen 3 Vergaberunden.
Zitat:
Zitat von
Matthias86
Ja, bei dieser Umfrage geht es um die Module nach allen 3 Vergaberunden.
4 gewollt, 2 bekommen
Ich versteh sowieso nicht, wieso man das nicht 2 Wochen vor Unibeginn macht! Das ist ja volle stressig und nervig, wenn die anderen schon anfangen und man immer noch warten und hoffen muss, dass man was passendes erhält!!! Ich bin ja mal aufn Montag gespannt!
Zitat:
Zitat von
MissNuKii
4 gewollt, 2 bekommen
Ich versteh sowieso nicht, wieso man das nicht 2 Wochen vor Unibeginn macht! Das ist ja volle stressig und nervig, wenn die anderen schon anfangen und man immer noch warten und hoffen muss, dass man was passendes erhält!!! Ich bin ja mal aufn Montag gespannt!
Ja vor allem können sie einem ja keinen kurs geben, wo man schon die ersten proseminare verpasst hat, oder nicht?
ist auf jeden fall kein optimales system, ich kann mir gar nicht vorstellen was da am monag noch dran geändert werden kann....
3 gewollt 4 bekommen :roll:
1. Vergaberunde: 4 gewollt, 4 bekommen
2. Vergaberund: Zusatzangebot bekommen
Donnerstag nach 2. Vergaberunde: 5. Modul bekommen :)