Skriptum / Lernhilfe Mikro 1
hi mitnand
ich muss zugeben für mich ist diese welt der mikro noch nicht wirklich die meine, will und muss aber reinfinden.
1. Wer hat ein gutes skript bzw übungen (mit rechenwegen zur überprüfungoder was von vorherigen semestern links ...? von mir aus auch kopiervorlagen?
2. Wer hat Lust, Verständnis zu erhöhen, durch Lerngrüppchen? um die eine oder andre aufgabe zu rechnen, durchzugehn?!
einen link hab ich hier vielleicht hilfts ja schon jmd.
Mikro Grundlagen
grüße
Andreas:cool:
ps bitte hier posten bzw per PN an mich
AW: Skriptum / Lernhilfe Mikro 1
wäre auch an einer lerngruppe interessiert...
Zitat:
Zitat von
EnNoir
hier das gleiche...:???:
ok wann machma das?ne lerngruppe/übungem?
grüße
Andreas
EDIT: Bevor ich nun noch mehr E-Mails bekomme: Ich hab die Zusammenfassung nicht auf dem PC, sondern per Hand geschrieben und kann sie daher auch nicht an die ganzen E-Mail Adressen versenden ;-) Ich habe nun eine äußerst knapp gefasste Formelsammlung ans Forum geschickt, die dann in Kürze hochgeladen wird. Erklärungen o.ä. findet man darin aber natürlich nicht.. ;-)
Zitat:
Zitat von
Andreas G.
ok wann machma das?ne lerngruppe/übungem?
grüße
Andreas
ich bin stark für mittwoch oder montag :)
wir sollten auf jeden fall wen dabei haben, der sich zumindest bisschen auskennt ^^ ich bin nämlich nicht gerade die beste....
liebe grüße
marija
Zitat:
Zitat von
EnNoir
ich bin stark für mittwoch oder montag :)
wir sollten auf jeden fall wen dabei haben, der sich zumindest bisschen auskennt ^^ ich bin nämlich nicht gerade die beste....
liebe grüße
marija
in dem fall montag
mittwoch ist die klausur ja schon vrbei
;)
Andre
Zitat:
Zitat von
Andreas G.
in dem fall montag
mittwoch ist die klausur ja schon vrbei
;)
Andre
darf ich fragen wann du klausur hast? ich habe die proseminar klausur "erst" am 2.12?
grüße:D
ich hätte am 25.11... vor dem termin wär ich dabei