Hallo!
Ich schreibe die Prüfung im Dezember, habe das Proseminar aber schon vor ein paar Semestern gemacht.
Kann mir bitte jemand die Folien schicken, bzw. kurz erklären was man alles für das Bestehen des Kurses benötigt.
Vielen Dank!
Lg
Druckbare Version
Hallo!
Ich schreibe die Prüfung im Dezember, habe das Proseminar aber schon vor ein paar Semestern gemacht.
Kann mir bitte jemand die Folien schicken, bzw. kurz erklären was man alles für das Bestehen des Kurses benötigt.
Vielen Dank!
Lg
Hallo,
habe auch vor die Prüfung im Dezember zu schreiben, hab das PS aber auch scho vor ein paar Semestern gemacht.
Wäre super wenn mir wer die VO Unterlagen senden könnte und kurz erklären was man braucht um die VO Klausur zu bestehen.
Vielen dank schon mal vorweg.
lg
Hey. Würde die Klausur im Dezember auch gerne schreiben weiß aber echt nicht was prüfungsrelevant ist....Kann mir bitte jemand sagen was man braucht.
Lg und danke schon im Voraus
Mir gehts genauso, hab auch schon seit längerer Zeit das PS hinter mir und leider keinen Zugang mehr zu den Unterlagen.
Wäre euch echt dankbar, wenn jemand einen Link reinstellen könnte oder mir die Unterlagen zukommen lassen würde!
lg
Lukas
Hey Hallo!!
Ihr müsst einfach eine E-Mail an Frau Alexandra Seeber schreiben und ihr mitteilen, dass sie euch für die VO SS10 im E-Campus freischalten soll weil ihr vorhabt die Prüfung im Dezember zu schreiben.
Dort findet ihr dann alle Unterlagen.
lg
Noten sind onlie!!!!! https://iwit1.uibk.ac.at/LVNoten/Default.aspx
Mit 71.75 Punkten noch eine 2.
Kann mir da jem helfen? Wenn ich Einsicht auf die Prüfung einnehmen will,an wen muss ich da eine Mail schreiben?
Kein Mail nötig. Aus dem eCampus:
Zitat:
Do 09. Dez 2010 -- SS10.437.200: Einsichtnahme in die Gesamtprüfung vom 07.12.2010
Liebe Studierende,
am 16.12.2010 findet ab 8:30 Uhr im Raum w3.05 am Institut für Wirtschaftsinformatik die Einsichtnahmen in die Gesamtprüfung vom vergangenen Dienstag, den 07.12.2010, statt. Sie können sich hierzu bis nächsten Mittwoch über die Institutswebseite anmelden.
Schöne Grüße, Michael Kohlegger
Vielen Dank für die Hilfe :D