Lerngruppe Zwischenklausur 01.12
Ich suche Personen, die sich auf die Zwischenklausur am 1.12. vorbereiten und bei denen ich mich anhängen kann. Vorallem bei den Rechenbeispielen ist es besser in der Gruppe zu lernen. Finanzmathematik habe ich bereits einigermaßen durch, bei der Invetitionsrechnung habe ich noch nicht begonnen.
AW: Lerngruppe Zwischenklausur 01.12
Zitat:
Zitat von
Gernot Meier
Ich suche Personen, die sich auf die Zwischenklausur am 1.12. vorbereiten und bei denen ich mich anhängen kann. Vorallem bei den Rechenbeispielen ist es besser in der Gruppe zu lernen. Finanzmathematik habe ich bereits einigermaßen durch, bei der Invetitionsrechnung habe ich noch nicht begonnen.
also ich würde mich auch gerne anschließen :))
also mir gehts von dienstag bis donnerstag nieee :D hab am morgen und am nachmittag bis abend UNi und wie schauts bei euch aus?
Zitat:
Zitat von
Gernot Meier
Würde auch gerne bei eurer Lerngruppe mitmachen, wenn es sich zeitlich ausgeht.
csam2162@student.uibk.ac.at
Könntest du mich benachrichtigen wann ihr euch trefft?
glg
also ich würde mich auch gerne anschließen...:)
Zitat:
Zitat von
Just_Sheeymii
also mir gehts von dienstag bis donnerstag nieee :D hab am morgen und am nachmittag bis abend UNi und wie schauts bei euch aus?
nun naja di und mi ginge es mir am besten, da hab ich zwischendrin immer für so 2h zeit .. bin aber flexibel.
macht halt jmd einen vorschlag?!
Ich kann Donnerstag ab 14:30,
Freitag ab 14:30,
Samstag, Sonntag (zeitunabhängig).
Meldet euch wann es euch am besten ausgeht.
Ich möchte schauen, dass ich bis 22.11. den Stoff (zumindest die Rechnungen) durchhabe. Danach könnten wir uns dann treffen, um allfällige Fragen und Probleme noch zu klären.
Zitat:
Zitat von
Gernot Meier
Ich kann Donnerstag ab 14:30,
Freitag ab 14:30,
Samstag, Sonntag (zeitunabhängig).
Meldet euch wann es euch am besten ausgeht.
Ich möchte schauen, dass ich bis 22.11. den Stoff (zumindest die Rechnungen) durchhabe. Danach könnten wir uns dann treffen, um allfällige Fragen und Probleme noch zu klären.
Nun ja Donnerstag ginge es mir eig auch!
na was sagt ihr?
Zitat:
Zitat von
Casalorenzo
Nun ja Donnerstag ginge es mir eig auch!
na was sagt ihr?
donnerstag ging bei mir auch :D