Hallo!
Hat von euch noch jemand die Klausur am 11. Dezember 2010?
Suche Unterstützung für die Prüfungsvorbereitung.
Lg
Martin
Druckbare Version
Hallo!
Hat von euch noch jemand die Klausur am 11. Dezember 2010?
Suche Unterstützung für die Prüfungsvorbereitung.
Lg
Martin
hey...
würde mich auch über die alte Klausur freuen. Wisst ihr ob die Prüfungen im Sowi-Forum Steuermanagement (ABWL) vom Pummerer relevant sind?
Weiß nicht wie ich anfangen soll zu lernen. Im PS hat man ja fast nur die SV gerechnet und den Unternehmensgewinn.
was meint ihr kommt zur klausur?
Die FPs sind auf pummerer.at zu finden.
Hat jemand Lust, diese durchzurechnen?
Entweder in Form einer Lerngruppe oder Nachhilfe.
Danke,
Martin
Was ist denn für die Prüfung relevant?
Müssen wir beide Skripte kaufen und können oder kommt hauptsächlich Steuerrecht I und die Folien dran?
Habt ihr die Lösungen für die Aufgaben die wir im PS gerechnet haben?
Mir ging das ehrlich gesagt viel zu schnell, hab so gut wie nichts mitgeschrieben und blicks hinten und vorne nicht!!!
Ich glaub die Prüfung vom November bringt nicht mehr allzuviel!
Die anstehende Prüfung ist offen, somit bringt dir das Multiple Choice Zeug wenig, meinst nicht auch?
Prof. Pummerer macht die Zusatzstunde und stellt die Prüfung zusammen. Es ist also nur das Pummerer Zeugs wichtig: Also seine Beispiele und eine Frage aus seinem Skript kommen.
Wäre super wenn wir in hier in den nächsten Tagen die Prüfungen von der pummerer.at Seite durchsprechen könnten!
Bis dahin, viel Erfolg!!!
blöde frage, aber redet ihr von den ps-prüfungen oder von den fachprüfungen?! :-D
sollte es um das ps gehn:
ich konzentrier mich auf BEIDE skripten und die entsprechenden beispiele, die wir im ps gerechnet/durchgemacht haben!
lg
ich kann die alten fachprüfungen vom pummerer nicht herunterladen. kann sie mir bitte jemand schicken... wäre echt super
csag3524@uibk.ac.at
lg tom