AW: Gesamtprüfung 06.12.2010
Zitat:
Zitat von
sabse03
hallo leute...tritt noch jemand zur vo prüfung nächste woche an?
wie bereitet ihr euch am besten vor - schwerpunktthemen usw?! vorlesungsfolien relevant oder eher ps aufgabenblätter?!
lg
also ich bereite mich mit dem reader vor und mache die rechenbeispiele des ps durch - hat noch wer einen tipp?
gibt es vielleicht irgendwo eine gute zusammenfassung?
Zitat:
Zitat von
sonnenblume01
also ich bereite mich mit dem reader vor und mache die rechenbeispiele des ps durch - hat noch wer einen tipp?
gibt es vielleicht irgendwo eine gute zusammenfassung?
bin von einem vorherigen semester...welchen reader habt ihr da? nicht die vo folien vom krappinger?
Zitat:
Zitat von
sabse03
bin von einem vorherigen semester...welchen reader habt ihr da? nicht die vo folien vom krappinger?
doch die folien vom krappinger auch und reader habe ich denn vom vorherigen SS 10, da wird es glaube ich nicht soviel unterschiede geben.
Zitat:
Zitat von
sonnenblume01
doch die folien vom krappinger auch und reader habe ich denn vom vorherigen SS 10, da wird es glaube ich nicht soviel unterschiede geben.
der reader is derselbe und essentiell für die klausur. es is zwar mühsam den ganzen zettelpack durchzulesen, aber es lohnt sich auf alle fälle! ohne den reader is mMn die prüfung nur auf gut glück schaffbar.
Zitat:
Zitat von
csak4875
der reader is derselbe und essentiell für die klausur. es is zwar mühsam den ganzen zettelpack durchzulesen, aber es lohnt sich auf alle fälle! ohne den reader is mMn die prüfung nur auf gut glück schaffbar.
um es in mvlp prüfungssprache zu beantworten
Ist die anrwort richtig oder falsch?:
richtig
FALSCH (angekreuzt)
Man kann die Prüfung auch ohne Reader schaffen... :) und nicht nur auf gut glück :)
Zitat:
Zitat von
csag2972
richtig
FALSCH (angekreuzt)
Man kann die Prüfung auch ohne Reader schaffen... :) und nicht nur auf gut glück :)
meinungen sind (gott sei dank) verschieden. :D
Zitat:
Zitat von
csag2972
richtig
FALSCH (angekreuzt)
ich glaube bei dir ist die prüfung schon länger her! :shock:
lang her is relativ. heute is mittwoch... geschrieben am montag... also doch nicht sooo lang her ;)
Sind die Ergebnisse schon da?