Weiß jemand näheres zum Stoff?
Ich habe den Kurs vor 2 Semestern belegt? Hat sich etwas geändert?
Vielleicht hat der Tutor ja schon eine Email geschrieben, was alles drankommt und was nicht.
Falls das jemand posten könnte - vielen Dank!
Druckbare Version
Weiß jemand näheres zum Stoff?
Ich habe den Kurs vor 2 Semestern belegt? Hat sich etwas geändert?
Vielleicht hat der Tutor ja schon eine Email geschrieben, was alles drankommt und was nicht.
Falls das jemand posten könnte - vielen Dank!
es gab nur eine Mitteilung, dass die Prüfung am 13. Dezember stattfinden würde. Und im Ecampus in den nächsten Tagen was freigeschaltet wird, um sich dafür anzumelden.
Habe bis jetzt noch nichts gefunden... Weiß wer mehr darüber, bzw. wann man sich jetz anmelden kann?
Im VO Verzeichnis des SS 10 findet man beim Kurs unten ein Fenster wo man sich anmelden kann.
Also bisher war es so, dass man sich über das "normale" Vorlesungsverzeichnis anmelden konnte.
Ist dem dieses Mal nicht so?
Prüfungsstoff ist glaub ich immer noch das Buch von Pelinka, seine Folien und die Zusatztexte.
Kann dir aber nicht sagen, ob sich in den 2 Semestern was geändert hat.
Ganz unten rechts:
http://orawww.uibk.ac.at/public/lfuo...r_id_in=402001
achsooooo hier... suchte immer im e-campus!
Naja so blöd muss man sein ;-)
Vielen Dank!
Prüfungsstoff ist glaub ich immer noch das Buch von Pelinka, seine Folien und die Zusatztexte.
Kann dir aber nicht sagen, ob sich in den 2 Semestern was geändert hat.[/QUOTE]
Bestimmte Zusatztexte gelten nur für Politikstudenten!
BA-Studenten müssen weniger können, aber welchen kann man weglassen?
Ist der Prüfungstermin nicht am 2. Februar? Oder gibts da zwei/mehrere? lg
Als BA-Student kannst du die Zusatztexte zu Kapitel 11, 12 und 13 weglassen. Texte bis einschließlich Kapitel 10 sind Prüfungsrelevant.
Nächste Woche Montag, den 13. Dezember, ist auf jeden Fall ein Prüfungstermin. Siehe Prüfungsanmeldung im Vorlesungsverzeichnis.