Meleghy & Niedenzu Klausur 01.02.2011
Hallo meine lieben Mitleidensgenossen!
Ich habe vor im Februar die Sozio Prüfung mitzuschreiben.
Leider konnte ich die Vo nicht besuchen weil ich dieses Semester einen ziemlich blöden sich überschneidenden Stundenplan habe.
Habe jetzt die Folien mal angesehen und verstehe ja gaaaar nichts und merke leider das die VO anscheinend doch ziemlich wichtig wäre.
Hat nicht jemand für mich bitte einen Tipp wie ich das mit der Klausur vielleicht doch hinbekäme (bin wiwi)? Gibt es da Zusammenfassungen wo was mit geraden Sätzen drin steht. Bin echt grad total verzweifelt.
Die 2 Bücher hab ich mir auch schon gekauft, aber ziemlich schwere Kost :(
Hat der Prof mal was gesagt, auf was man Augenmerk legen sollte?
Wie funktioniert das denn mit der Anmeldung zur Prüfung? Wann ist da Deadline und macht man das im lfu wie bei den "normalen" Kursen oder sind da die powis anders?
AW: Meleghy & Niedenzu Klausur 11. Februar
Wie kommst du darauf, dass die Prüfung am 11. Feb ist? Meines Wissens nach ist die schon am 1.. Oder hab ich da was falsch?
Ja ohne die VO besucht zu haben ist es recht schwer, die Folien zu verstehen.. Aber in der VO wird ohnehin so viel geredet, dass man gar nicht mehr so richtig weiß, was wirklich wichtig ist und was nicht..
Würde dir empfehlen diese wirklich genauestens mithilfe der angegebenen Literatur durchzuarbeiten.
Bei den restlichen Fragen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..
Prüfung Meleghy T., Niedenzu H.
Hi, kann mir jemanden sagen was bei der ungefähr zur Prüfung von Meleghy T., Niedenzu H. kommt. war leider nie da weil ich immer ein anderes ps hatte. vielen dank! bingo bongo
AW: Meleghy & Niedenzu Klausur
Weiß jemand von euch zufällig was mit der Pflichtlektüre "Avermaet Van, E. (2002), Sozialer Einfluss in Kleingruppen" aus dem TEIL 2 der VO ist? ich finde es im e-campus nicht. ist es nicht prüfungsrelevant?
war die prüfung heute um 10???
ich bin davon ausgegangen sie sei erst um 6!!!
*****^^
Zitat:
Zitat von
Zambro
war die prüfung heute um 10???
ich bin davon ausgegangen sie sei erst um 6!!!
*****^^
ja war heute um 10
weiß jemand, wann und wo die noten von der klausur online sind?
10 bis 14 tage nach der klausur auf lfu, denk ich.. war nicht gerade leicht die klausur.. :(
nein, die war echt nicht leicht! vor allem die erstne fragen von den vo's von niedenzu.. meleghy waren eher leichter, find ich! aber die hoffnung stirbt zuletzt :)
soziologie noten sind im lfu :)