Wie fandet ihr die Klausur??????
ich muss sagen, ich habe die letzte Einheit vom Stoff her etwas zu sehr vernachässigt und daher kämpfte ich etwas mit den Rechnungen
Druckbare Version
Wie fandet ihr die Klausur??????
ich muss sagen, ich habe die letzte Einheit vom Stoff her etwas zu sehr vernachässigt und daher kämpfte ich etwas mit den Rechnungen
das problem war eher der umfang der aufgaben u die anzahl der aufgaben!!
eig. hieß es ja im letzten PS dass ca. 4 rechenaufgaben+mc kommen was ja leicht machbar ist in 1h aber 6 rechenaufgaben+mc!!! da bleibt keine zeit zum korrekturrechnen bzw verrechnen sollte man sich nicht sonst geht es sich ja eh kaum aus
mfg
die klausur war einfach und zeit war auch mehr als genug!
also bitte die klausur war mehr als fair und wirklich einfach!:cool:
Fand die klausur auch sehr fair und gut gemacht. Hab nur zwei tage zeit zum lernen gehabt und war auf keiner hak. Lange rechnungen waren ja eh keine dabei, konnte alles nochmal sehr gemütlich durchrechnen und auch vor der zeit abgeben. Die kirchmaier ist uns wirklich sehr entgegen gekommen find ich!!!
Du solltest wissen, dass du hier nicht anonym bist.
Man braucht keine 3min um deinen Namen herauszufinden.
Das Risiko, dass ein Mitarbeiter des Lehrstuhls das liest und deinen Namen herausfinden will ist vielleicht nicht sehr hoch - ich würde es aber trotzdem nicht eingehen.
haha geile aussage!!!!!!!
ich hoffe das liest jemand u geht dem auch nach!!
die ganzen schmutzer heute sind mir sowieso auf die eier gegangen! in einer tour reden reden reden! dass das andere leute stören könnte kommt keinen in den sinn!
p.s: großes lob an deinen banknachbar! so macht studieren sinn! nichts lernen sich auf andere leute verlassen u dann auch noch damit durchkommen! :evil:
Ja, das dauergetuschel heut war wirklich sehr nervig - manche leute schummeln sich durchs studium dass es ärger nimmer geht - warum studiert man dann wenns einen offensichtlich eh nicht interessiert? Aber das ist sowieso ein eigenes thema ...
Die Kirchmaier war dies bezüglich viel zu gutmütig - an ihrer stelle hät ich heut einige klausuren eingesammelt!
Hey also ich fand die klausur auch echt fair und absolut machbar in der vorgegebenen zeit!!! Was habt ihr bei der kurzfristigen Preisuntergrenze rausbekommen??? lg