Hi,
Kann mir bitte jemand sagen in welcher Schriftgröße/ Zeilenabstand die Arbeit abzugeben ist??
Stimmen bei euch die Seitenzahlen des Artikels nicht mit den vorgegebenen Seitenangaben zusammen?
Danke für eure Hilfe.
Lg,
Nina
Druckbare Version
Hi,
Kann mir bitte jemand sagen in welcher Schriftgröße/ Zeilenabstand die Arbeit abzugeben ist??
Stimmen bei euch die Seitenzahlen des Artikels nicht mit den vorgegebenen Seitenangaben zusammen?
Danke für eure Hilfe.
Lg,
Nina
Hey Nina!
Also die Seitenanzahlen sind die Gleichen, wie vorgegeben. Bezüglich Zeilenabstand, Schriftgröße --> Im Seminarleitfaden kannst du alles nachlesen aber dort stehen auch nicht exakte Angaben, sondern nur grob formulierte. (http://www.uibk.ac.at/smt/strategic-management/down/seminararbeitsrichtlinien0803_de.pdf)
ich hoffe das hilft dir etwas weiter
lg Gregor
Danke für deine Antwort! :)
Lg
hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen: wo genau kann ich im e-campus die arbeit hochladen? wenn ich im kurs auf assignments gehe, ist der ordner leer. laut ps-unterlagen muss ich die arbeit "elektronisch über Assignments/View Complete des eCampus" abgeben.
schon mal danke im voraus!
Hallo!
du klickst im ecampus auf der rechten seite aufm bildschirm tools an und dann wählst du die dropbox aus. du musst deine arbeit nämlich in der drop box abgeben.
ich hoffe die erklärung war verständlich
lg richard
vielen, vielen, vielen dank für deine antwort!
war schon fast am verzweifeln. weil die arbeit ist nämlich morgen 12:00 uhr fällig!
:danke:
lg christina