Hat jemand die Lösungen fürs Aufgabenblatt 7?
Druckbare Version
Hat jemand die Lösungen fürs Aufgabenblatt 7?
http://www.juergen.zangerl.net/downl...gabe5_ws07.pdf
die ersten aufgaben könnten stimmen, bei 3b hab ich ehrlich keine ahnung ob ich nur annähernd richtig liege.
aber egal, wird bestimmt wieder nicht abgesammelt. hat eh keine zeit um sie zu kontrollieren.
also bis auf 3/b) habe ich genau die gleichen antworten...
bei mir kommt für 3/b) folgendes raus:
It: 2,5%
It+1: 5%
It+2: 7,5%
ich hab ebenfalls keine ahnung ob meines richtig ist :cry: I = Infaltionsrate, da ich das sonderzeichen ned suchen wollte :wink:
ups ich hatte einen agschreibfehler... statt 10% hatte ich 20% genommen :wink: nun kommt bei mir auch das gleiche raus, somit denk ich schwer, dass es stimmt
weiß jemand ob sie heute das aufgabenblatt abgesammelt hat?
hat sie gesagt wann ca die klausurergebnisse fertig sind?
danke!
hi, ja sie hat das aufgabenblatt heute in der vo abgesammelt. ich denke, sie schaut sich die klausur morgen an -einige hat sie sich schon angesehen und die sollen recht gut ausgefallen sein- lg
@jürgen
wenn du willst, dass die hausaufgaben weiterhin bestehen bleiben (und somit die möglichkeit weiterhin bestehen bleibt, ein paar punkte eher leicht zu ergattern), dann bitte nicht gleich das ganze gelöste aufgabenblatt posten... :wink:
jo das könnte zwar ein guter einwand sein, aber sie hat heute z.b. auch gesagt, dass alle die nur die aufgaben abschreiben wollensollten, sich anderweitig leise beschäftigen sollten und nicht die VO stören, somit ist sie sich sowieso bewusst, wer es nur abschreibt (rein theoretisch) und wer es selber macht!! ich glaub kaum, dass ein prof. so blauäugig ist und glaub, dass 200 leute die "wortwörtlich" selben lösungen haben...
vorallem bekommt sie sowieso mit, was wir hier im forum posten :!: also ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass ich alles selber versuche zu lösen und das weiterhin machen werde, dass es eine sehr gute vorbereitung auf die klausur ist :wink:
OK - werd nur noch meine Lösungsvorschläge posten.
Obwohls eh egal ist, da viele während der Vorlesung die Lösungen abschreiben. Also wärs nur sinnvoll dass sie vorher schon die Lösungen abschreiben und bei der Vorlesung dann aufpassen können. Sonst lernt ja niemand was :-)
Dass die Proffs und Assis das Forum auch Lesen ist mir schon klar.
:D