Hallo,
was wurde denn dieses Semester im PS Müller so gemacht? Gibt es Tips oder Schwerpunkte für die FP? Wäre über ein paar Infos sehr dankbar, da ich den Kurs schon früher mal gemacht habe und erst jetzt die FP schreiben werde.
lg
Druckbare Version
Hallo,
was wurde denn dieses Semester im PS Müller so gemacht? Gibt es Tips oder Schwerpunkte für die FP? Wäre über ein paar Infos sehr dankbar, da ich den Kurs schon früher mal gemacht habe und erst jetzt die FP schreiben werde.
lg
Hallo Ihr!
Jetzt beginnts ja bald mitm Lernen, darum eröffne ich mal nen Thread!!!
Da ich erst am WE anfangen werde zu lernen, hab ich nur eine Frage und zwar hab ich vorhin im Foren was über ne Zusatzstunde gelesen!!! Leider hab ich das im Vorlesungsverzeichnis nicht gesehen und hab ez keine Ahnung ob die schon gewesen ist, oder wann sie ist oder ob es irgendwie möglich ist zu den Unterlagen zu gelangen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und frohes schaffen =)
Zitat aus dem e-campus:
the final exam will have 60 points (20 for the VO, 40 for the PS - or in the case of the "old" study programs: 20 VO, 30 PS, 10 Zusatzstunde)
Meintest du das? Ich denke das betrifft nur DiplomstudentInnen.
Was lernst du auf die Prüfung? Denkst du Hinterhuber Folien, PS Folien und Durchgehen der Gruppenarbeiten im PS ist genug?
Lg
ich hab keine ahnung, für wen die zusatzstunde ist, dachte das wäre für alle! hab das nur per zufall mitbekommen und ich war die letzten male nicht mehr, weil mir das mit seinem englisch echt zu anstrengend war.
aber laut deinem auszug vom ecampus kommt bei uns eh die zusatzstunde nicht =)
ja, ich lern einfach die folien =) und das projekt denk i eher weniger, halt den theorieinhalt von den verschiedenen modellen und so, .. aber sonst nichts, weil wir haben ja nicht von den anderen leuten deren inhalt und die ganzen projektinhalte der einzelnen gruppe sind ja auch alle total unterschiedlich
...ich denk, dass die prüfung so ähnlich sein wird, wie marketing und das ging ja auch volle guat! .. und die alten prüfungen haben auch nicht so böse ausgesehen! .. das schaffen wir bestimmt ganz guat, bin sehr zuversichtlich =)))))
sooo und drum fang ich nachher gleich mal an =) brauch die prüfung unbedingt, weill UF vertiefen =) .. wünsch dir viel glück beim lernen!!!
Und wo hast du alte Prüfungen gesehen? Habe gesucht aber nix gefunden. Wär lieb wenn du mir das noch schreibst.
Danke. Dir auch guten Lernerfolg!
Hier der Link: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18688, Beitrag #8
Ja, da hab ich wohl zu wenig genau geschaut. Danke Matthias!
Ja, ich will mich auch vertiefen. Die Klausur kommt mir aber sehl lange vor. Viel Zeit zum überlegen bleibt da glaub ich nicht...
Hi.
weiß jemand, ob man im englischen kurs auf englisch antworten muß oder ob es egal ist deutsch od englisch??????
lg