Prüfung zum Überspringen des Moduls1
Hi!
Hat jemand von euch die Prüfung gemacht, mit der man direkt ins Modul 2 kommt?
Ich kann es mir zeitlich fast nicht leisten auch noch das 1er Modul zu machen, da ich nebenher arbeiten muss :oops: ... und ich hab auch gehört, dass das eh total einfach sein soll!
Was wird denn bei diesem Test gefragt. Wie soll man sich denn am besten darauf vorbereiten?
Ich weiß nur, dass der in Italienisch letztes Semester ziemlich anspruchsvoll war, und nur ganz wenige durchgekommen sind! :oops:
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben!
Danke!!!
Cambridge First Certificate?
Hallo Selemento!
Mit dem Cambridge First Certificate kann man sich Englisch anrechnen lassen? Wow - das haette ich frueher wissen muessen! Bist du dir da sicher? Und meinst du wirklich Modul 2 und nicht Modul 1? Das kommt mir naemlich ein bisschen Spanisch vor.
Gruesse
Thomas
Re: Cambridge First Certificate?
Zitat:
Zitat von Thomas
Hallo Selemento!
Mit dem Cambridge First Certificate kann man sich Englisch anrechnen lassen? Wow - das haette ich frueher wissen muessen! Bist du dir da sicher? Und meinst du wirklich Modul 2 und nicht Modul 1? Das kommt mir naemlich ein bisschen Spanisch vor.
Gruesse
Thomas
doch ja, das funktioniert. dachte mir anfangs, es würde maximal das modul 1 angerechnet werden, aber hab "sicherheitshalber" mal unter "Anzurechnen als:" Engl. II eingetragen. Termin mit hrn. schrädelsecker, der unterschreibt den Anrechnungsbogen, dann zu fr. mariacher (kopien nicht vergessen!!) und fertig. das ganze dauert dann ein paar monate und plötzlich hast du einen brief von der uni, wo drinnen steht, dass dir engl. 2 angerechnet wurde. im terminal erhält man die note: "BESTANDEN".
lg selemento :wink: