Bis zu welchem Kapitel geht der Stofff im Buch von Auer?
Danke im Voraus!
Druckbare Version
Bis zu welchem Kapitel geht der Stofff im Buch von Auer?
Danke im Voraus!
habs dir aus dem e-campus rauskopiert: prüfungsrelevant ist das gesamte buch, außer die unten angeführten kapitel"seiten
Ausgenommen von der Prüfungsliteratur sind im Buch „Auer: Buchhaltung + Jahresabschluss“ 2. Auflage folgende Bereiche:
· Anlagen in Bau/Instandhaltung/Folgeaufwand (S. 70-71)
· Anlagenverkauf (S. 72-76)
· Vorratskauf: Weitere Buchungen/Skonto/Rabatt/Fremdwährung (S.93-97)
· Vorratsverkauf: Weitere Buchungen/Wechsel/Skonto/Rabatt (S. 100-106)
· Personalkosten (S. 144-146)
· Bewertungsreserve (S. 223-224)
· Übertragungsrücklage (S. 224)
Hey Leute,
wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie das bei Buchhaltung morgen genau is bei den Antwortmöglichkeiten...Kann nur eine richtig sein oder mehrere?
Mehrere! Bis zu 3 Antworten können richtig sein. Aber wichtig: Nicht drauf vertrauen was andere sagen sondern genau lesen was auf der Angabe steht ;) dann bleiben dir böse Überraschungen erspart. :D
Ok super, danke für die schnelle Antwort! :)
Wie ist das eigentlich, weil ich mir gerade die Prüfungen angesehn habe, kommt eher sowas wie die letzten Prüfungen (mit FIFO ausrechnen, Finanzergebnis...) oder doch wie die älteren, mit ganz viel Theorie? Oder ist das so, dass am ersten Prüfungstermin doch die "leichteren" Sachen drankommen?
:lol:
Die Klausur steht euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/thre...228#post133228 zum Download zur Verfügung.
Wollte mal fragen ob bei euch die Buchhaltung Note schon im LFU drin steht!?
wo könnt ich denn da ein Mail hinschreiben? direkt dem Prof. Auer oder irgendeinem Tutor von dem oder so!?