AW: Engllish für Juristen
hab die murtschetz gehabt und es war eigentlich ganz ok, viele gruppenarbeiten und diskussionen (auch filmausschnitte) - alles in allem wars ein lebendiger unterricht und die schlussklausur war zu schaffen (also es ist nichts gekommen was nicht im Unterricht schon behandelt wurde)
AW: Engllish für Juristen
Murschetz fand ich sowohl in Englisch für Juristen als auch später als Prüferin in Strafrecht empfehlenswert.
AW: Englisch für Juristen
Ich hab den Kurs bei der Tangl gemacht und fands sehr gut! War auch nicht all zu schwer..
Hey super vielen dank erstmal...
jetz würd mir nur noch eine info über Nehmet Kristin fehlen... hihi (wär nämlich meine erste wahl vom termin her...)
Danke!!!
Tangl! Super sympathisch, erklärt gut, innovativer Unterricht, Prüfungen fair und nicht wirklich schwer..
Hab den kurs bei nemeth gemacht. sie ist sehr sympatisch und der unterricht recht lebendig. wenn man will, kann man sich gut einbinden.. oder eben auch eine ruhige kugel schieben ;)
die klausur war ziemlich einfach (und mein englisch ist sehr bescheiden ;)). hab einen tag vor der prüfung die vokabeln gelernt und eine 3 bekommen..
wann beginnt denn die vorlesung am 15. oder am 22. ??
herzlichen dank, barbara
AW: Englisch f. Juristen - Anmeldung?
Hallo kann mir jemand sagen
die LV-LeiterInnen:
Dagmar Hinghofer-Szalkay
Kristin Nemeth
Ganz okay sind? Und weiss jemand ob ich mich überhaupt noch anmelden kann?
Danke euch!!:)
Gibt es da noch extra eine Vorlesung? vielen dank! mal wieder;)