AW: Powi Prüfungsunterlagen
würd eine mail an markus goller schicken, der hat mich damals im e-campus freigeschalten - das ist am einfachsten.
wann soll denn ein prüfungstermin im märz sein? muss a nomal antreten... ich hätte auch die folien vom ss10 anzubieten
also ich hab gehört am 02.03. welche uhrzeit weiß ich auch ned... hej des wär echt super =) kannst dus ma vl schicken bitte? :) wär echt spitze (cecile.herzl@student.uibk.ac.at) dankeeee
konntet ihr euch dann einfach nur noch für die prüfung anmelden? oder habt ihr euch nochmal für den kurs anmelden müssen?
Zitat:
Zitat von
peeo
konntet ihr euch dann einfach nur noch für die prüfung anmelden? oder habt ihr euch nochmal für den kurs anmelden müssen?
Die Prüfungsanmeldung erfolgt über das normale Vorlesungsverzeichnis des Wintersemsters, nicht über das Punkteanmelde-System.
ok also wenn ich mich dieses WS für den kurs grundzüge der politikwissenschaften angemeldet habe, kann ich die prüfung auch nächstes semester schreiben ohne, dass ich mich nochmals zum gesamten kurs anmelden muss oder?
Zitat:
Zitat von
peeo
ok also wenn ich mich dieses WS für den kurs grundzüge der politikwissenschaften angemeldet habe, kann ich die prüfung auch nächstes semester schreiben ohne, dass ich mich nochmals zum gesamten kurs anmelden muss oder?
Davon gehe ich aus, ja.
Aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen, der sich ganz sicher ist.
Habe nämlich die Prüfung direkt nach Besuch der VO gemacht.
Habe grad gesehen, dass ich mich jetzt immer noch für die Prüfung anmelden könnte, obwohl ich den Kurs im SS10 gemacht habe.