ELV Prüfung April WS10/11
Eine Frage:
Eine ELV- Prüfung war jetzt im Feber negativ. Muss ich mich dann im Zuge der Punkteanmeldung für diese ELV nochmals anmelden um im April die Prüfung nochmals machen zu können oder bin ich (da der Prüfungstermin noch zum WS zählt) für die Prüfungsanmeldung dann automatisch freigeschalten?
lg &
danke!
AW: ELV Prüfung April WS10/11
seit montag läuft die anmeldung, also nicht vergessen
Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wann morgen die ELV BWL stattfinden wird!? Ist leider nicht bei den Prüfungsanmeldungen von mir einzusehen.
Das wär klasse.
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von
MarcB
Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wann morgen die ELV BWL stattfinden wird!? Ist leider nicht bei den Prüfungsanmeldungen von mir einzusehen.
Das wär klasse.
Vielen Dank
wahrscheinlich um 8 (vermute ich mal, war die letzten Male auch schon so), aber dann ist bei dir wahrscheinlich was bei der Anmeldung falsch gelaufen!
Mal eine Frage: Angenommen ich bin für eine ELV-Prüfung angemeldet, geh einfach nicht, was sind dann die konsequenzen? krieg ich dann einen 5er und werd für den nächsten Versuch gesperrt? oder krieg ich nur einen 5er und mir verfällt dann einfach ein Prüfungsantritt und ich kann aber im Juli wiederholt zur Prüfung antreten?
ich hab bis jetzt zig verschiedene Antworten und Vermutungen gekriegt...
wäre nett wenn mich einer von euch endgültig aufklären könnte! ;)
Zitat:
Zitat von
seeker
wäre nett wenn mich einer von euch endgültig aufklären könnte! ;)
Wenn du zu einer Prüfung nicht antrittst, zu der du dich angemeldet hast, wird keine Note eingetragen, es wird auch nicht als Antritt gewertet, jedoch bist du für den darauf folgenden Prüfungstermin gesperrt.
In folgendem Thread wurde auch schon ausführlich darüber diskutiert:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ur-Fachprüfung
Zitat:
Zitat von
mst52
Wenn du zu einer Prüfung nicht antrittst, zu der du dich angemeldet hast, wird keine Note eingetragen, es wird auch nicht als Antritt gewertet, jedoch bist du für den darauf folgenden Prüfungstermin gesperrt.
In folgendem Thread wurde auch schon ausführlich darüber diskutiert:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ur-Fachprüfung
Danke, das wurde mir auch schon gesagt, das merkwürdige ist nur dass ich einige Leute kenne die sich für die Prüfung im Februar angemeldet hatten, dann nicht hingegangen sind, aber sich nun trotzdem via SoWi-Anmeldung problemlos für die morgige Prüfung anmelden konnten.
Das irritiert mich etwas....
PS: Danke für den Link, hab ihn mir durchgelesen, aber in dem Thread schreibt auch jeder etwas anderes ;)
Zitat:
Zitat von
seeker
PS: Danke für den Link, hab ihn mir durchgelesen, aber in dem Thread schreibt auch jeder etwas anderes ;)
Auf den letzten Seiten sollte es konkreter werden.
Womöglich gibt es bei den ELV-Prüfungen eine Ausnahme, weiß dazu aber nichts. Müsste man nachfragen.