Mich würde interessieren wie die prüfung öst. recht beim wimmer war? wäre echt lieb wenn jemand, der sie im feber geschrieben hat, was sagen könnt bezüglich schweregrad und was überhaupt so gefragt wurde ;)
Druckbare Version
Mich würde interessieren wie die prüfung öst. recht beim wimmer war? wäre echt lieb wenn jemand, der sie im feber geschrieben hat, was sagen könnt bezüglich schweregrad und was überhaupt so gefragt wurde ;)
Hallo,
Ich hab sie im Februar geschrieben und fand sie eigentlich ziemlich einfach.
Gelernt hab ich seine Folien, die sehr ausführlich sind. Ich glaub er hat aus jedem Bereich etwas gebracht -> VerwaltungsR, VerfassungsR, PrivatR, EuropaR wobei sein Schwerpunkt im öffentlichen Bereich liegt.
Also wenn du seine Folie beherrscht ist die Prüfung leicht mit einer guten Note zu bestehen.
Im Kodex habe ich mir zuvor die wichtigsten Paragraphen angestrichen, da auch ein paar wenige Fragen kamen bei denen man angeben musste, an welcher Stelle gewisse Gesetze ihre Grundlage im Gesetzestext haben.
ah super, danke;)
hey hab di recht vo letztes jahr beim walzl gemacht...und jetzt bini beim überlegen ob ich di prüfung beim walzl oder beim ganner machen soll...was sagt ihr??? i glaub ganner ist fast einfacher...und multiple choice
wer hätte denn die gesamtprüfung vom februar 2011 und könnte sie mir schicken oder sie hier ins forum hochladen?
dankeschön
habt ihr euch schon für die prüfung angemeldet? welches Recht ist denn das "richtige"
hey,
will ende april die prüfung schreiben, habe jedoch keine unterlagen (folien). könnte sie mir bitte jemand schicken
dankeschön
war die pruefung multiple choice oder mit offenen fragen?
thx
für welche prüfung habt ihr euch angmeldet....ist das Recht für WIWI Nr. 2 oder?
die fragen waren gemische, offen und multiple choice....
ich hab mich nur fuer eine pruefung anmelden koennen, bei der anderen haett er mir gesagt das die voraussetzungen nicht erfuellt sind.
hat jmd die klausur vom letzten mal zufaellig noch, vll waer er/sie so nett mir sie kopieren zu lassen bzw einzuscannen? ;)