AW: Gesamtprüfung 27.04.2011
hallo,
könnte mir bitte jemand die foliensammlung für dieses semester schicken? habe das ps 2009 gemacht und habe deshalb keine folien... danke im voraus =)
d.feichter@student.uibk.ac.at
lg
wisst ihr ob wieder mehrere antwortmöglichkeiten sind?? wie wird das dann eigentlich berechnet wenn zum beispiel 2 richtig gewesen wären ich dann eines richtig und eines falsch ankreuze? ist dann die ganze frage falsch?
AW: Nachbesprechung Gesamtprüfung 15.02.2011
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob es in der Gesamtprüfung Teilpunkte gibt (also alles richtig angekreuzte ergibt positive, alles falsche negative Punkte, aber in Summer nicht schlechter als Null)? Wäre hilfreich, wenn das einer noch in Erinnerung hat. Danke.
Zitat:
Zitat von
IMC
Hi, ich wollte mich erkundigen, ob es in der Gesamtprüfung Teilpunkte gibt (also alles richtig angekreuzte ergibt positive, alles falsche negative Punkte, aber in Summer nicht schlechter als Null)? Wäre hilfreich, wenn das einer noch in Erinnerung hat. Danke.
+
würd mich auch interessieren =]
weiß jemand von euch welche folien für die prüfung wegfallen? müsste 1 kapitel oder so sein, da ja 1mal die vorlesung wegen technischer probleme ausfiel und er dann sagte wir könnten diesen stoff streichen...
Zitat:
Zitat von
steffi90h
weiß jemand von euch welche folien für die prüfung wegfallen? müsste 1 kapitel oder so sein, da ja 1mal die vorlesung wegen technischer probleme ausfiel und er dann sagte wir könnten diesen stoff streichen...
Der zweite Teil von Kapitel 2 (Prozess- und Workflowmanagement) kommt nicht mehr.... Das heißt, dass die Folien 35-55 wegfallen :)
könnte mir noch mal jemand das mit kardinalität und konditionalität erklären und odas mit diesen 1 zu m oda n oda m zu n?? check das gar ned irgendwie... danke schon mal =)
wirklich kein Prozess- und WFM ???????????????????
:-)