Wie bereitet ihr euch auf die Zwischenklausur vor?
Rechnet ihr nochmal die Aufgaben? Ich hab echt sowas von keinen Plan!
Druckbare Version
Wie bereitet ihr euch auf die Zwischenklausur vor?
Rechnet ihr nochmal die Aufgaben? Ich hab echt sowas von keinen Plan!
ich mach die hausaufgaben nochmal und ansonsten muss ich mal schaun...
sag mir wenn dir was besseres einfällt
lg
also ich werd auch die hausübungen nochmals durchrechnen, und dann sind bestimmt beispiele in dem einen Mikroübungsbuch drinnen, falls es sich zeitlich ausgeht, werd ich versuchen die auch durchzurechnen..
welche kapiteln sind jetzt eigentlich relevant? 10, 11 mal fix, und 9 auch??
lg
9 denke ich nicht, da des ja aus TöE 1 ist, aber natürlich solltest du KR/PR/TWV auch bei Monopol aufzeigen können, z.b. Vgl. vollk. Wettberwerb und Monopol.
Gibt von Rützler iwo im Forum ne alte PS Klausur, die anschauen, ansonsten Hausübungen rechnen, bei uns war letztes Jahr jetzt eigtl. keine überaus komplizierte oder komplett neue Sachen dran.
also mein tipp, aus den erfahrungen im letzten jahr, schaut euch auch die alten klausuren an. es kommen zwar selten bzw nie gleiche beispiele aber die lösungsansatz ist immer der gleiche. denke die aufgabenblätter reichen nicht wirklich aus..... zu kapitel 9: bin eschon der meinung dass das kommen wird, haben ja auch ein aufgabenblatt dazu gemacht
hätte auch noch eine frage, hat sie irgendwas zur klausur gesagt? kommt theorie auch? und welche kapitel sind relevant?
vielen dank
lg
hey leute,
weiß jemand wo man alte zwischenklausuren bekommt, bzw. hat jemand welche die er mir schicken könnte?
danke schon mal.
lg
Sollten wir nicht langsam die Lösungen zu den Aufgabenblättern bekommen?
Glaub nicht, haben ja alle Aufgabenblätter im PS durchgerechnet!
Naja so wirklich durchgerechnet haben wir die meiner Meinung nach nicht!
Ich lese im Mikrobuch nochmal Kapitel 9,10,11 und schau mir die Aufgabenblätter und alte Klausuren an.
Hoffe ich schaff wenigstens so 5 Punkte :(