Wiees wer wie das beim Handelsrecht ist. muss man da vo bzw. uebung gehen und sind da jeweils schriftliche klausuren oder ist man da mit den juslern zusammen und macht wie die eine mündl. prüfung, wo man sich den termin aussuchen kann???????????
Druckbare Version
Wiees wer wie das beim Handelsrecht ist. muss man da vo bzw. uebung gehen und sind da jeweils schriftliche klausuren oder ist man da mit den juslern zusammen und macht wie die eine mündl. prüfung, wo man sich den termin aussuchen kann???????????
Hab letztes Semester (Handels- u.) Gesellschaftsrecht bei Fitz/Roth bzw. Übung bei Offer gemacht. Aber das Schema ist eig. überall ziemlich ähnlich.
Du gehst in die Übung, schreibst dort eine Klausur, sowie in die Vorlesung, die du gemeinsam mit den Juslern besuchst. Nur daß die eben die mündliche Diplomprüfung haben und es für die SOWIs eine schriftliche Schlußprüfung gibt, die die Fachprüfung darstellt.
Muss ich mich für diese Fachprüfung dann auch im Prüfungsamt anmelden?
LG - Julai
Hi!
Für die Fachprüfung meldest du dich im Sekretariat für Handels- und Gesellschaftsrecht an!
Berni
wie ist handelsrecht bei roth/offer????
empfehlenswert?? schwierig die fp?? aufwendig???
Kann mir jemand alle Prüfungstermine (VO+PS) fürs SS'05 von Handels- u. Gesellschaftsrecht bei Fitz/Roth und Offer mitteilen?
Wie war generell der Kurs - Aufwendig? Ist er empfehlenswert? Wie war die FP?