Hallo!
Hat schon jemand die Hausübung fertig gemacht? Dann könnten wir die Lösungen vergleichen bzw. Besprechen!!
LG
Druckbare Version
Hallo!
Hat schon jemand die Hausübung fertig gemacht? Dann könnten wir die Lösungen vergleichen bzw. Besprechen!!
LG
meine lösungen sind:
1) 132 praline d´or und 5 knusper gala
2) maximierungsproblem: (40,0), (35,5) bringt zwar denselben gewinn, jedoch erfordert dieser punkt mehr Arbeitskraftstunden, deshalb (40,0) optimal
3) ABC: Analyse, Besonderheint: keine A-güter, nur B und C-Güter
4) 5 schwarz weiß seiten und 3 farbige Seiten ( Seitenanzahl auf ganze Seiten gerundet)
5) Netzplan(grafik mit anfangszeiten der einzelnen Schritte vermerkt)
Ich hab erst die ersten 4 gemacht, bei der 5. hab ich keine Ahnung was man machen soll. Meine Lösungen sehen etwas anders aus:
1) 135 d'Or und 12 Knusper Gala
2) 30 ha Weizen und 10 ha Kartoffeln
3) hab ich auch keine A-Güter
4) 5 schwarz weiß und 3 farbige (genaue zahl: 5,34 schwarze und 2,66 farbige)
1) 131,81 (rund 132) "Praline d´Or" und 4,57 (rund 5) "Knusper Gala"
2) hab ich auch das gleiche. bist du dir sicher, dass man dann nur die 40/0 als Lösung angibt?
3) ABC-Analyse: bis 81,53 B-Güter und von 85,7-100% C-Güter
4)5,33 schwarz-weiß und 2,66 farbig (Kosten von 53,25 cent pro Zeitung)
5) noch nicht gemacht
noch eine Frage zur aufgabe1:
ich habs rechnerisch rausbekommen, grafisch stimmts aber nicht wirklich überein. Was für Schritte habt ihr verwendet in der Grafik?
Hallo!
Kann mir mal vielleicht jemand die 4. Aufgabe kurz erklären, wär nett, danke! :)
hej :) bei welem ps seits ihr am dienstag? weil er hat 2 ps. und die hausaufgaben unterscheiden sich mit den zahlen ..
hab Dienstag 12.00 ... aber die Aufgaben sind glaub für alle gleich..
nee leider nicht.. zwar die selben aufgaben aber ANDERE Zahlen.. eine bekannte ist um 12:00 und ich um 9:00 und wir haben andere zahlen