Hallo,
habe den Kurs vor zwei Semestern belegt und würde jetzt gerne die Prüfung schreiben. Kann mir bitte jemand sagen wannn die Prüfung stattfindet, sie findet ja meistens früher statt als die üblichen WiWi-Prüfungen....
danke
Druckbare Version
Hallo,
habe den Kurs vor zwei Semestern belegt und würde jetzt gerne die Prüfung schreiben. Kann mir bitte jemand sagen wannn die Prüfung stattfindet, sie findet ja meistens früher statt als die üblichen WiWi-Prüfungen....
danke
Mi 01. Jun 2011 -- SS11.402.001: Klausur
Liebe Studierende,
am 27. und 29.Juni wird die erste Klausur zur Vorlesung "Grundzüge der Politikwissenschaft" im Sommersemester 2011 abgehalten werden. Die Studenten werden nach folgender Regel auf die beiden Tage aufgeteilt:
27.Juni, 13.00 Uhr in der Sowi-Aula: Alle Studierenden der Wirtschaftsstudienrichtungen.
29.Juni, 13.00 Uhr in der Sowi-Aula: Studierende aller anderen Studienrichtungen.
Die Anmeldung erfolgt über das Vorlesungsverzeichnis, wo für beide Termine nun jeweils ein Anmeldefenster geöffnet wurde. Hier der Link: http://orawww.uibk.ac.at/public/lfuo...r_id_in=402001
Sämtliche Hinweise zum Prüfungsstoff für die jeweilige Studienrichtung findet ihr im Ecampus.
HI, hat jemand bock auf die Klausur zamme zu lernen??
Bei interesse einfach mal melden :D
hi!
hab den kurs letztes semester belegt und werde die klausur wahrscheinlich auch ende juni schreiben. was genau ist denn stoff für die klausur? gibt es eingrenzungen hinsichtlich kapitel? kommen zusatztexte auch?
der nächste termin wäre dann anfang oktober oder? (war bis jetzt zumindest so)
danke schon mal für die info!!
lg
Gibt es eigentlich Minuspunkte, oder wenigstens 0 Punkte?
Nur eine Antwort richtig oder alle möglich?
lg
Hi! Ich hätte mal eine Frage zum Prüfungsstoff: welche Kapitel oder Folien hat er denn gestrichen, oder müssen wir alles was am E-Campus steht lernen? (Bin Wirtschaftsstudent)
war hier überhaupt jemand in den Vorlesungen?! Soweit ich weiss, sind mehrere möglich und es gibt minuspunkte für falsche antworten, aber das sind infos von letztem Semester...
Und wegen dem Stoff? Weist du da auch Bescheid?
die zusatztexte zu kapitel 11-13 braucht man nicht
Hey,
ich habe zwar einige zusammenfassungen gefunden und auch klausuren, leider aber keine mit richtigen Lösungen? also eine die beantwortet wurde und der man halbwegs vertrauen kann? ein link wäre super:)
is frustrierend eine klausur zu lösen ohne zu wissen ob das so stimmt was man da macht, beim üben zumindest.
mfg