Da die Informationen im Ordner fehlen:
Kapitel 1 - 16 für alle Teilnehmer
Kapitel 17 - 22 NUR Diplomstudenten
lg Matthi
Druckbare Version
Da die Informationen im Ordner fehlen:
Kapitel 1 - 16 für alle Teilnehmer
Kapitel 17 - 22 NUR Diplomstudenten
lg Matthi
hey matthi - könntest du mir bitte sagen, um welche kapitel es sich dabei handelt (vor allem bei 17-22)? leider komme ich vor der prüfung nicht mehr nach innsbruck, um selbst nachzusehen - kopiert hab ichs nämlich schon vor längerer zeit.
wäre dir echt dankbar!!!!
bitte gerne ;-))
mah super :-) danke dir!!!!
Hi, habe den Kurs leztes Semester gemacht, erst jetzt schreibe ich die Prüfung.. Sind die "Wirkunken im Umweltbereich" immer noch für die Diplomstudenten Prüfungsrelevant ( die lezte Vorlesung)? Danke :)
nein! es gibt keine zusatzstunde mehr! Sprich das Proseminar/Reader und Foliensätze sind relevant! und "wirkungen im umweltbereich" haben wir von Seite 4 bis 10 11 bis 18 bis 21 und 32 bis 34 gemacht!
Lg Matthi
Vielen Dank ;) !
Hallo,
ich habe den Kurs letztes Semester gemacht und wir hatten ganz andere PS-Themen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine zusammenfassung der Themen hat, die er mir zur verfügung stellen würde. bzw. ob jemand zeit hätte, dass wir morgen (Dienstag 12.7) mal alles zusammen durchgehen.
Danke
hallo!
ich habe die Prüfung im Juli geschrieben, leider erfolglos wie die Hälfte, die angetreten sind.
Schreibt noch jemand am 21. September und hat möchte sich vielleicht abends mal treffen um ein paar Sachen gemeinsam durch zu gehen....die Prüfung ist ja echt nicht ohne!!
Hallo Nina!
Habe Tourismus ebenfalls nicht beim ersten Mal geschafft - Gott sei Dank aber im Juli! Kann dir folgenden Tipp zum Lernen geben: es ist enorm wichtig, dass du Unterlagen MIT seinen Kommentaren vom PS bzw. VO hast! So kannst den Stoff zumindest ein wenig einschränken --> vor allem auch den Reader! Zusätzlich würd ich dir empfehlen die alten Klausuren am Institut zu kopieren. Die Fragen sind zwar nicht immer gleich, doch bekommst ein Gefühl für seine Fragestellung!
Wünsch dir viel Glück und hoffentlich konnt ich dir ein wenig helfen,
lg Matthi