Hallo,
ich wollt mal fragen, ob jemand Interesse daran hat, sich die Zusatztexte untereinander aufzuteilen, um diese zu bearbeiten und die Zusammenfassungen dann auszutauschen?? Ich glaub, das würd so einiges an Zeit ersparen....
Druckbare Version
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob jemand Interesse daran hat, sich die Zusatztexte untereinander aufzuteilen, um diese zu bearbeiten und die Zusammenfassungen dann auszutauschen?? Ich glaub, das würd so einiges an Zeit ersparen....
Hallo!
Ja grundsätzlich finde ich deine idee sehr gut, aber dazu müssten noch mehr leute mitmachen, sonst geht sichs zeitlich doch schwer aus! Ich wär dabei wenn wir so viele wären, dass jeder 1 oder maximal 2 zusatztext zusammenfassen könnte!
I würd sagen mal abwarten, ob sich bis anfang nächster woche noch jemand meldet.
Schöne Grüße
super idee
Hallo!
Find ich auch gut! Wäre mit dabei.
Meldet Euch bitte -bei Interesse- wegen der Zusammenfassungen (am besten im privaten Nachrichtenbereich).
Kann mir jemand von Euch sagen, ob man bei der Fachprüfung im PS (Piber-Teil) auf Englisch antworten muss/soll oder ob auch Deutsch erlaubt ist?
Allen schöne Grüße
Ich zahle 50€ für eine Zusammenfassung der Zusatztexte und für die Mitschrift in der Vorlesung.
Weitere 30€ für eine Zusammenfassung der Zusatzstunde bei Habersam.
0676 333 4000
lg tom
Ich wäre auch für die Zusammenfassungen und auch noch für die Mitschriften sehr dankbar.
Bitte um eine Antwort.
Ich für meinen Teil habe leider keine Zusammenfassungen! Kann euch leider nicht helfen!
hallo! weiß jemand von euch ob bei der Gesamtprüfung alles Zusatztexte relevant sind? bzw. kann mir jemand sagen welche texte genau durchgenommen worden sind?
Hallo!
Haben in der VO nur die Texte vom Hoopwood, Miller und Dent (nur der Anfang) behandelt. Die anderern Texte wurden nicht besprochen. Der letzte Termin ist ausgefallen.