AW: Seminar aus Strafrecht
Flora ist auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr nette, sympathische Frau, die den Kurs interessant gestaltet. Man hat auf jeden Fall das Gefühl viel zu lernen. Benotung fand ich fair, wobei Strafrecht ja eh den Ruf hat etwas anspruchsvoller/härter in der Bewertung zu sein ;-) lg
hey, danke für die schnelle antwort ;) musstest du bloß eine seminararbeit schreiben, oder noch ein referat dazu halten? wie viel seiten hatte den die arbeit in etwa und konntest dir das thema aussuchen ;)
danke für die antwort ;)
PS an die anderen: ist kein pflichtfach, hab es aus versehen in die falsche rubrik gepostet ;)
Ich hab den Thread dann mal zu den Wahlfächern verschoben.
Ich hab den Übungsschein Strafrecht über das Studium Rechtswissenschaft gemacht. Dort musste man eine schriftliche Prüfung machen (keine Seminararbeit, kein Referat etc.) lg
ja den ÜBUNGSschein hab ich auch schon in jus gemacht, ich meinte jetzt aber SEMINARschein ;) ob dir da ein thema zugeteilt wurde und wie lang in etwa die arbeit sein muss ;)
glg und danke für die antwort
Ach so. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry. Flora ist aber auf jeden Fall empfehlenswert! :-) lg