hallo, konnte leider am 21.10 nicht am PS teilnehmen. Kann mir vl einer sagen was ich verpasst habe und ob wir bis nächsten Freitag was machen müssen?
Danke im vorraus :)
Druckbare Version
hallo, konnte leider am 21.10 nicht am PS teilnehmen. Kann mir vl einer sagen was ich verpasst habe und ob wir bis nächsten Freitag was machen müssen?
Danke im vorraus :)
Das selbe gilt für mich, war ebenfalls verhindert am 21.10.!
Haben sich die Gruppen für die Gruppenarbeit schon gefunden??
Vielen Dank
auch ich war an diesem Tag verhindert ...
Wollte auch mal nachfragen ob die Gruppen jetzt schon gebildet wurden, hab leider den 1. Termin verpasst.
nein es sind keine gruppen gebildet worden .. wird dann alles am freitag ablaufen ...
is jemand von euch dabei, der was ein bisschen ahnung davon hat? - werd mir heut die ganze nacht und eben morgen den ganzen tag reinziehen, damit ich was am freitag was drauf hab ..
vl will ja jmd mit mir morgen mal am späten nachmittag zusammen sitzen und die themen durchsprechen?
cu
Weiß jemand wann und wo man die Ergebnisse der Gruppenarbeit anschauen kann?
Hat jemand ne ungefähre Ahnung wie die Abschlussklausur am 20. Januar aussehen wird? (Multiple Choice? Rechnungen? etc.) Finde in den Folien keinen Hinweis dazu und auch keine alten PS-Prüfungen vom Hirscher.
er meinte, die klausure wäre ungefähr gleich aufgebaut wie die gruppenarbeit. also mit beispielen zum rechnen, nur nicht mehr so "easy" wie die gruppenarbeit, sondern um einiges schwieriger.
weiß jemand wies mit den noten aussieht?
er hat gesagt frühestens in zwei Wochen nach der Prüfung ... aber wird wohl eh nichts bringen :-)