hey!
wie gehts euch bei der hausübung? :D
Druckbare Version
hey!
wie gehts euch bei der hausübung? :D
:D der smiley passt gut zum thema, ich habe die angabe zwar nur kurz überflogen - aber wenn ich ehrlich bin nehme ich vom letzten PS NULL informationen zur lösung dieser hü mit, ich weiss garnicht wo ich da anfangen soll...
zu den erklärungen im ps muss ich wohl nichts mehr sagen, auf jeden fall wäre ich über jeden tipp froh :)
lg
Geht mir genauso. Bin schon mit der Definition der Entscheidungsvariablen überfordert und wäre für jede Hilfe dankbar
schreibt mir bitte die angaben, dann schau ich ob ichs lösen kann wenn ich zeit hab.
schönes wochenende!
Wäre wirklich sehr nett von dir, wenn du uns ein bisschen helfen könntest. Ein kleiner Tipp wie man vorgehen muss würde schon genügen.
Danke
Habs mir jetzt angesehen.
Bei allen anderen rechnungen könnte ich helfen. Leider hab ich letztes jahr bei dieser einheit gefehlt und auch das übungsblatt nicht gemacht. Tut mir leid.
Trotzdem noch viel spaß beim Kurs, vor allem bei der Endprüfung :-P
Villeicht sieht man sich ja in der Vertiefung!
hab keinen Plan wie man das beginnen soll !!! mit dem Wissen aus dem PS kaum möglich zu lösen...
ich hab mir mal die c,d,e,f angeschaut und musste auch schon mal sofort googlen was eigentlich unter loszyklus gemeint ist, aber schlauer bin ich jetzt schun ma nicht.... DIESE HAUSÜBUNG IST ECHT HAMMER in jeder Hinsicht... aber mir würd es schon genügen wenn ich eben den 2 teil lösen könnte und dann stößt man sofort auf das erste Problem..
hat jemand schon mal ne Idee oder einen Tipp wie man die Aufgabe c zu rechnen hat??