Hallo,
wollt grad anfangen für die PS-Klausur zu lernen, aber musste mit Entsetzen feststellen, dass in OLAT gar nichts mehr drinnen ist!
Kann mir dazu jemand Infos geben oder mir die Foliensätze schicken?
Glg, danke!
Druckbare Version
Hallo,
wollt grad anfangen für die PS-Klausur zu lernen, aber musste mit Entsetzen feststellen, dass in OLAT gar nichts mehr drinnen ist!
Kann mir dazu jemand Infos geben oder mir die Foliensätze schicken?
Glg, danke!
hab ziemlich genau des gleiche problem... i hab nur ein paar foliensätze und den rest wollt i mir heut runterladen... wenn du mir deine mail gibst, kann ich sie dir schicken
lg
hey,
csak9720@uibk.ac.at
hab auch ein paar einzelne, schick mir bitte mal alles was du hast, ich schicke dir dann was du noch nicht hast, falls was dabei ist:-)
vielen lieben dank!
Schaut mal hier da werden alle Unterlagen vom Verwaltungsmanagementinstitut bereit gestellt:
http://www.uibk.ac.at/smt/verwaltung...ent/kurse.html
Lieben Gruß und viel Erfolg
EDIT: Leider werden dort nur die Folien für den Kurs BW-Integration zur Verfügung gestellt.
Hab den Kurs letztes Semester gemacht und kann ggf. jemandem die Unterlagen zuschicken
Hallo,
ja bitte sei so nett und schick sie mir....
Danke!
hi,
wär ganz fein, wenn du sie mir auch schicken könntest...
csae1235@uibk.ac.at
danke!!!
sollen wir ihm mal ein mail schreiben?? Beziehungsweise hab ich das schon gemacht, aber vielleicht wäre jemand so nett und würde das auch noch machen, ich denke nämlich nicht dass es mit Absicht nicht mehr online ist..
kann mir jemand die Unterlagen zum ersten Kurstermin senden?
Danke
Hallo,
danke für die Unterlagen!
Hab dem Promberger jetzt auch geschrieben, hoffentlich tut sich bald was, ist ja nicht so wenig:)
Glg