ab wann kann man sich wieder für die nächste runde STEOP´s anmelden und wann ist die nächste prüfungswoche???
Druckbare Version
ab wann kann man sich wieder für die nächste runde STEOP´s anmelden und wann ist die nächste prüfungswoche???
Die Prüfungen für die STEOP finden am:
1.Termin: 12.12. – 19.12.2011
Anmeldung: 21.11. – 02.12.2011
2.Termin: 09.01. – 15.01.2012
Anmeldung: 19.12. – 30.12.2012
3.Termin: 13.02. – 17.02.2012
Anmeldung: 23.01. – 03.02.2012
statt.
Quelle: sowi-news.at
Hey Leute,
ich wollte mich jetzt für den 3. Termin STEOP anmelden, kann mich allerdings für Mathe,VWL,BWL anmelden obwohl ich diese schon bestanden habe, für Buchhaltung allerdings nicht, hat jemand von euch dasselbe Problem?
Dann kommt immer: "Voraussetzungen nicht erfüllt, bitte wenden Sie sich an das Prüfungsreferat.
Sie wurden NICHT zur Prüfung angemeldet."
und wenn ich auf beispielsweise Mathe gehe, kann ich mich anmelden obwohl ich die Klausur bereits bestanden habe, gut Montag werde ich Zwangsweise sowieso ins Prüfungsreferat gehen müssen, aber hat einer von euch ja ein ähnliches Problem und kann mir wenigstens schonmal sagen woran es liegt, weil bisschen verrückt macht mich das ja schon...
Danke und LG
tom
Kann mir den wenigstens einer von euch sagen, ob er sich für die STEOPS einfach anmelden konnte?
LG Tom
Ich habe mich letzte Woche schon für VWL angemeldet - war kein Problem. Weiß aber von einem Bekannten, dass er sich auch nicht anmelden konnte - sehr seltsam.
Ich konnte mich auch letzte Woche dafür anmelden. Eine Freundin geht aber morgen ins Prüfungsreferat und frägt nach, da sie sich auch nicht anmelden konnte...
Danke schonmal, könntest du vllt morgen mal posten, was ihr gesagt wurde, da ich erst ab Dienstag wieder in IBK bin und vorher nicht dazu komme, das wäre echt nett. Danke
Ich habe eine Frage bezügliche der Anmeldung. Wenn man im ersten Semester nur 3 von 4 Einführungsfächer bestanden hat, muss man dann im 2ten Semester, für das nicht bestandene Fach, Punkte setzten ?? oder kann ich mich einfach zur nächsten Prüfung anmelden ohne jetzt Punkte zu setzten?
Bitte um schnelle Antwort.
Hallo weiß jemand wann ich mcih für die jetzt kommenden Steop Prüfungen anmelden muß??????? Vorallem aber wo?
Und wann genau sind denn eigentlich die Prüfungen?????
Danke danke