Hallo Leute! Wer von euch wird die Fachprüfung am 2 Feber machen? Was lernt ihr? Ich lerne von die Folien und mitschriften und rechne beispiele! Lass uns erfahrungen austauschen und uns gegenseitig bei Probleme helfen!
:D
Druckbare Version
Hallo Leute! Wer von euch wird die Fachprüfung am 2 Feber machen? Was lernt ihr? Ich lerne von die Folien und mitschriften und rechne beispiele! Lass uns erfahrungen austauschen und uns gegenseitig bei Probleme helfen!
:D
Hi Student xxx!
Ich werd mich auch auf die Folien der Vorlesung und die Folien der Gastvorträge konzentrieren.
Welche Beispiele willst du denn rechnen - es waren ja so gut wie keine Rechenbeispiele in der VO?
Ciao, The Fraggle
Es gibt auf den Folien genau 2 Beispiele:
1x Berechnung der Risikoprämie (Folienset3 - Folie6)
1x Berechnung des Sharpe-Index (Folienset3 - Folie23)
Noch nich mit einberechnet die Folie vom nächsten und letzten Termin. Ich glaube da wird auch noch etwas gerechnet.
Bsp. aus die alte Fachprüfungen, aber immer hin es sind 3 typen von Beispiele also nicht schwer es zu lernen. Hofentlich kommen keine blöde Artikel kommentare oder so. Lawrenz hat mir heute gesagt, dass man mit 35-40 Punkte sollte es reichen um eine Possitive Note zu bekommen! Drauf freue ich mich sehr :)
Hallo Leute! Eine frage! Kann jemand von euch die Aufgabe 6 vom SS 2004 3.Termin lösen? welche formeln verwendet ihr da für den EURIBOR? jede Hilfe ist willkommen! Danke