he weiß einer zufällig was stoffmäßig drankommt?
hab das ps letztes semester gemacht... und jetzt ist bei der gesamtprüfung ja jemand anderes oder?
hab gehört das bei dem neuen auch rechenbeispiele kommen, stimmt das?
Druckbare Version
he weiß einer zufällig was stoffmäßig drankommt?
hab das ps letztes semester gemacht... und jetzt ist bei der gesamtprüfung ja jemand anderes oder?
hab gehört das bei dem neuen auch rechenbeispiele kommen, stimmt das?
ja. 50% theorie 50% rechenbeispiele sind geplant. könnten aber laut ihm auch 60% theorie und 40% rechenbeispiele kommen. und alle folien zur finanzkrise sind nicht prüfungsrelevant.
Und wie siehts aus mit den Rechenbeispielen? Sind die VU-lastig oder VO-lastig oder ist das dasselbe?
Danke...
Kann man sich für die Prüfung schon anmelden wenn ja wie und wo? Danke!!
Hallo miteinander,
Ich habe für die Lerngruppe nun einen eigenen Thread erstellt - bzgl. Lerngruppe bitte hier lang:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...g-Februar-2012
lg
Michael
wie immer im lfu, seit dieser woche. allerdings sind die vu noten noch nicht im lfu und voraussetzungen sind erst erfüllt, wenn im lfu eine positive vu note vorliegt ;) alles wie gehabt
Hallo,
weiß einer, ob aktuell zu dieser Prüfung die Portfoliotheorie dran kommt?
Hallo,
ich wollte am Dienstag zur letzten Vorlesung gehen, wusste aber nicht, dass die abgesagt war.
Könnte mir deshalb jemand bitte, wenn möglich, einen schnellen Überblick geben, was er nun von den Folien der Vorlesung zur Klausur auch bringt...weil bei denen Vorlesung bei denen ich auch war hat er ja immer wieder einiges ausgelassen und dann irgendwo anders wieder weitergemacht!
Wäre euch sehr dankbar!!:)
weiß jemand woher man die folien bekommt? :S