-
TÖE 2 Vorbereitungskurs
Hallo Leute!
Also ich hab mir bei TÖE 2 im PS schon relativ schwer getan. Zumindest war es viel Stoff und ich hab nicht gar alles so gut verstanden (fand das PS schon ziemlich chaotisch!). Ich hab gesehen, dass das IFS jetzt auch dafür einen Vorbereitungskurs anbietet:
http://www.studentenkurse.at/standorte/innsbruck/kurse/sozial-und-wirtschaftswissenschaftl-fakultaet/theorie-oekonomischer-entscheidungen-ii-crashkurs/uebersicht
Werd mich auch bestimmt zu dem Kurs anmelden, da steht aber, dass die Mindestteilnehmerzahl 6 Personen sind. Jetzt hab ich natürlich die Sorge, dass der Kurs gar nicht zustande kommt, weshalb ich hier mal die Info weitergebe, dass es den Kurs überhaupt gibt.
Hab bisher gute Erfahrungen dort gemacht und auch über Ökonomik des öffentlichen Sektors habe ich nur Gutes gehört.
Wem's also im PS ähnlich gegangen ist wie mir: das wäre eine Möglichkeit!
-
Danke für die Info, werd mir das gleich anschauen!
-
Gern geschehen!
Dann sind's jetzt wohl hoffentlich schon mindestens zwei Anmeldungen!
-
hi,
ich hab Mikro 2 im letzen WS gemacht und hab allerdings die VO-Prüfung noch nicht geschrieben. Könnte mir vl. jemand sagen, ob die Folien in diesem Semester auf deutsch oder auf englisch sind?
lg
-
Folien sind in diesem Semester auf Deutsch, das Buch ist ja jetzt auch ein anderes!
lg