Kann mir jemand weiterhelfen? Findet die VO-Klausur Wimmer in der Prüfungswoche im Februar statt oder noch im Jänner? Ist diese Klausur sehr schwer?
Lg
Druckbare Version
Kann mir jemand weiterhelfen? Findet die VO-Klausur Wimmer in der Prüfungswoche im Februar statt oder noch im Jänner? Ist diese Klausur sehr schwer?
Lg
Wann genau ist denn die Klausur selber, weiß das jemand?
und vor allem.. was müssen wir alles können :D
hab den wimmer im PS gehabt, war total fein mit ihm :)
hatte den müller!! hat der wimmer schon irgendwas gesagt wegen VO Klausur?? Bzüglich Stoff oder Aufba der Klausur?
würde mich auch interessieren
wie oft kann man VO klausuren wiederholen??
würd mich auch interessieren, wann/wo/wie etc. diese klausur ist
falls jemand ne ahnung hat, bitte antworten :D
Freitag, 17.Februar 11:00 Uhr (nicht sicher) in der Olympiaworld
Beim Wimmer ist die Prüfung immer in der Olympiaworld. Ich hab letztes Jahr bei ihm geschrieben und fand die Prüfung sehr fair. Hab zwei Tage ordentlich gelernt und einen 1er geschrieben.
Damit die Zeit reicht sollte man die einzelnen Paragrafen im Kodex, die er in seinen Folien stehen hat markieren, dann kann man schnell nachschauen wie das zB. mit den Mehrheiten im Nationalrat ist und muss sich nicht alles ganz genau auswendig merken :-)
Es gibt so zwei drei Sachen bei denen er in der VO wichtig dazu gesagt hat, das kommt dann auch ziemlich sicher zur Prüfung. zB die Paragrafen die regeln wer für was zuständig ist (Land, Bund usw Beispielsweise Umweltschutz war bei mir). Da muss man auch mal den richtigen Paragrafen dazuschreiben. Aber mit dem Kodex kein Problem, hatte sogar Reiter drin kleben, durfte man auch.
Viel Glück