-
Gesamtprüfung Mai 2012
Hallo, ich überleg die Klausur im Mai zu machen (also in 3 Wochen)
1. geht sich das mit dem Lernaufwand noch aus?
2. WAS kommt zur Klausur? Mir wurde das PS von einer anderen Uni angerechnet...
3. Falls jemand Unterlagen hat - bitte mailt sie mir doch - ellydeluxe@gmail.com
(ich weiß, ich bin spät dran, da ich aber noch auf alle 3 Ergebnisse der letzten klausurenwoche warte, aber glaube welche nicht bestanden zu haben, die aber natürlich nicht sicher weiß, möchte ich andere offene VO-Klausuren mal abarbeiten... damit sich wenigstens ein bissl was tut...)
DANKE!!
-
Hi Sunnyelly,
ich bin in der selben Lage wie du. Wart auch noch auf das Ergebnis in Internen RW ;)
Also von der Zeit her sollte ich sich noch gut ausgehen! Der Stoffumfang ist eigentlich mit den VO-Folien halbwegs gut abgedeckt. Was du dir noch "extra" anschauen solltest sind SQL-Programmierungen, da immer mindestens ein Beispiel kommt, dies sind aber eher Fehlersuche Aufgaben, sprich welche der Aufgaben stimmt oder welche eben nicht. Diese sind in den VO Unterlagen eher spärlich behandelt.
Leider habe ich auch nur die Folien vom Sommersemester 2011. Aber man kann sich ganz einfach im E-campus freischalten lassen für das aktuelle Semester. Eine Email an das Institut sollte reichen!
Grüße
-
Hey hey,
dankeschön!
ja, die mail hab ich gestern an das Institut geschrieben (oder Freitag schon, weiß nicht genau).
Ich war im SS 2011 ein paar mal in der VO, aber da ich da das Modul nicht bekam, hatte ich auch nie Unterlagen. Hab also das PS auf ner anderen Uni gemacht, um keine Zeit in IBK zu verlieren (war neu an der Uni, erst zur 2. Vergaberunde inskribiert und somit auch die Härtefälleregelung total übersehen, aber jetzt ists ja wieder ausgeglichen).
Gibt's ein Buch, mit dem gelernt wurde? Ich hab Von Hansen das Wirtschaftsinformatik 1 zuhause liegen, steht glaub ich i VVZ als Literaturangabe, allerdings die alte 2005er Version, ich hab zuhause die neuere Version.
SQL-Programmierungen finde ich auch im online?
liebe grüße :)
(ja.. internes... das Warten auf die Ergebnisse ist weniger frustrierend, als der Umgang mit den Studenten an sich im Allgemeinen.)
-
wenn du die Folien dann has, kannst du mir die auch schicken ( csam1239@student.uibk.ac.at) , bzw. sagen ob die sich zum SS 2011 sehr verändert haben?
-
bitte schick mir die folien auch! csae3187@student.uibk.ac.at dankeschön!
-
hej leudde
ich wurd für die prüfung nachgetragen und hab noch keine Daten.
Wann genau is denn die Prüfung? Danke
-
am donnerstag 24. Mai um 10 Uhr
-
hat jemand die gesamtprüfung vom 22.09.2011 und wär so cool und würd sie posten :)
-
Wisst ihr ob es Teilpunkte gibt?
-