Weiß zufällig jemand was alles bei der Schlussklausur am 06.06. kommt?
Druckbare Version
Weiß zufällig jemand was alles bei der Schlussklausur am 06.06. kommt?
Das würd ich auch gerne wissen...
hab letztes semester auch die mayr gehabt, sie hat fast alles gebracht mit ausnahme von beispiele, die sie schon bei der zwischenklausur gebracht hat .. sie hat auch theorie fragen gebracht! würde euch empfehlen die gesamten beispiele die ihr so gemacht habt anzuschauen..
Wie viel Aufgaben kommen zur Klausur insgesamt?
Kennst sich jemand mit der Aufgabe aus? :) 1 j)
lg
:)
kommen die beispiele, die für die zwischenklausur relevant waren, sicher nit mehr?
nein, die kommen nicht mehr, aber um den Rest verstanden zu haben bzw alles lösen zu können brauch man ja auch Teile von den Aufgaben der Zwischenklausur. In Olat steht auch noch welche Aufgaben nicht relevant sein werden. Ich glaub des waren 14-17 und 20-23, aber lieber nochmal nachschauen.
14-17 und 20 UND 23 :-)
also bringt sie ähnliche beispiele wie die aufgaben? aufgabenstellung usw.. tu mir ziemlich schwer da ich davor GYM gangen bin..
Hallo.
Folgende Infos hat sie uns gestern noch mitgegeben:
Klausur-Tipps/Hinweise
- Es gibt keine Abzugspunkte
- Theorie: 4 Frage die man mit Wahr/Falsch machen muss
- Praxis: 8 unterschiedlich lange und kurze Beispiele
Theorie-Hinweise
- zB bei einer Aufgabe mit einem Zusatzauftrag - auch die Entscheidung begründen können (Theorie)
- Break-Even - was sagt das Ergebnis aus?
- Kalkulations-Schema sollte klar sein und man sollte es halt rechnen können ;) - FM + MGK + FL usw.
kann mir vl jemand 2B erklären.. wie man auf die Prozente kommt ? zB bei materialgemeinkosten= 6,73%