SBWL VT Personal Gesamtprüfung SS2012
Hallo!
Weiß irgendjemand mit Sicherheit, was alles prüfungsrelevant ist für die Gesamtprüfung? Hab schon von ein paar Leuten gehört, es wären nur die VO-Texte inkl. allem, was in der VO behandelt worden ist. Und ich habe mir auch eingebildet, dass die Brandl das auch in der VO gesagt hat. Aber im course outline steht dazu "covers all topics covered in the course as well as the mandatory readings from the literature list"! Alles was im Kurs behandelt worden ist und alle verpflichtene Literatur, würde für mich auch das PS beinhalten.
Außerdem: hat sich schon jemand die alten Prüfungen aus dem ÖH-Büro besorgt? Bringen die etwas? Denn soweit ich gesehen habe, hat sich die Literatur dieses Semester schon ziemlich verändert.
LG
Vertiefungskurs SBWL Personalpolitik SS 2012
Hallo,
hat sich zufällig jemand die Mühe gemacht die Zusatztexte für die VO Prüfung im Juli zusammen zu fassen?
Ich versteh die meisten Texte leider kein Stück und kann sie auch nicht in den Gesamtzusammenhang mit den Folien bringen!
Kein Plan was ich wie lernen soll...
Die Grundlagen waren super machbar, da haben die Folien mit der Zusatzliteratur super übereinstimmt, doch dieses Mal seh ich kein Land in diesem Wirr-Warr
Bin um jede Hilfe, Zusammenfassung, Tips, Anregungen dankbar...
Viel Erfolg beim Lernen