Hey!
Und wie ists euch ergangen? Ging schon würd i sagen.
Jemand lust Lösungen zu Posten?
Druckbare Version
Hey!
Und wie ists euch ergangen? Ging schon würd i sagen.
Jemand lust Lösungen zu Posten?
blackout deluxe :-)
sachen, die ich zuhause nicht konnte, konnte ich plötzlich (glaub ich, zumindest kam ich auf vorhandene Zahlen) und sachen, die ich zuhause top konnte - wie weg :-)
so machts spaß.
würd ja gern lösungen vergleichen - aber ich geh davon aus, dass ich nicht positiv bin, also will ich niemanden mit meinen falschen lösungen verunsichern oder so :)
braucht man 50 oder 60% um zubestehen?
Hey, hatte scrambling 04 --> ohne viel zu lernen bin ich auf gut Glück hingegangen und schwanke daher gefühlsmäßig irgendwo zwischen bestanden und nicht bestanden. Hier meine Lösungen, vielleicht kann mir jemand sagen ob eine von den geratenen Antworten eventuell richtig war, bzw ob die anderen Ergebnisse stimmen:
1 --> a (ziemlich sicher)
2 --> b (ziemlich sicher)
3 --> b (ziemlich sicher)
4 --> a (angenommen, da es der einzige Wert war der größer als die gegebene Varianz war, und die Werte 287, 78 und -853 bei einem x quer von 75 meiner Meinung nach logischerweise zu einer Erhöhung der Varianz führen müssten)
5 --> d (ziemlich sicher)
6 --> d (geraten)
7 --> a (geraten)
8 --> b (geraten)
9 --> a (ziemlich sicher)
10 --> b (ziemlich sicher)
11 --> d (ziemlich sicher)
12 --> b (ziemlich sicher)
13 --> c (geraten)
14 --> c (geraten)
15 --> e (ziemlich sicher)
16 --> e (geraten)
17 --> c (geraten)
18 --> e (ziemlich sicher)
19 --> d (geraten)
20 --> e (geraten, aber ziemlich sicher d oder e)
21 --> d (geraten)
Wär super nett wenn jemand scrambling 04 gehabt hat und hier ein paar Ergebnisse verifizieren könnte!
kann jemand scambling 1 bitte posten
Scrambling 1
fast alle Antworten unsicher :-) (blackout und so)
1 d Steigung größer 0.2
2 d (absolut geraten) 3105 Fische
3 a (sicher) 14mü
4 d (sicher) erwartete Aufträge: 2.55
5 c (geraten... ) Wahrscheinlichkeit P(57=<X=<68) - 0.6
6 d (ene mene muh und raus bist du...) KI (0.4529, 0.7071) Ho wird abgelehnt
7 a Median Wert 3
8 oh.. vergessen zu markieren, was ich geraten hab
9 d Signifikanzniveau erhöht Bestimmtheitsmaß
10 e 1013,97 Millionen Euro (geraten.. zwischen 2 geschwankt, irgendwo vertippt)
11 d 0.31 WS weibl. Schwarzfahrerin
12 c 12 a ist richtig 62.88 (habs nachher nachgerechnet, da konnte Ichs plötzlich wieder)
13 a (sicher) approx. arithm. Mittel der Verspätungen: 27.3
14 b WS Nullhypothese nicht zu verwerfen, wenn sie wahr ist
15 b durch bloßes Raten nicht alle Fragen falsch: 0,9762 (ich glaub richtig ist aber 0,0238)
16 c Ananasdosen: 343.83g (geraten)
17 b Abfüllanlage: 141 (geraten)
18 a Wettervorhersage: pi>0.8 gegen h1 pi =< 0.8 - wert 1.66 ho beibehalten
19 a (103.575, 106.425) Tennisball
20 e Fahrradhersteller: 0.95 (geraten, hatte da zuhause beim Lernen schon keinen Plan davon)
21 auch vergessen zu markieren, was ich geraten hab..
also bei 3en bin ich mir sicher, der rest.. ja, ... whatever.. irgendwas rumgerechnet und so oder in meinem kopf rumgerätselt, wie das denn jetzt war - teilweise kam ich auf zahlen die da standen, teilweise näherungsweise. teilweise gar nicht.
wie gesagt - die miesten beispiele hab ich zuhause ohen probleme rechnen können - bei der klausur hatte ich keinen blassen schimmer mehr davon.
Wo findet man am schnellsten die Noten? Und weiß jemand wie lang sonst so gebraucht wurde in Statistik?
ich hatte scrambling 2:
1: c (aber geraten)
2: b
3:b
4:a
5:c
6:b
7:a
8:d
9:c
10:e
11:b (geraten)
12:a (geraten)
13:c (geraten)
14:a (geraten)
15:a
16:e
17:c
18:a
19:b
20:e
21:c
wer hatte noch scrambling 2 und kann mir irgndwas bestätigen?
Ich habe eine ganz andere Frage: Ihr wisst ja alle diesen Antwortzettel auf dem man Matrikelnummer, Nachname, Vorname und Unterschrift draufschreiben muss. Ich bin heut nach der Prüfung draufgekommen, dass ich vergessen habe zu unterschreiben (ich weiß - dümmer geht nicht ;)) Glaubt ihr ist das ein Problem, wenn die Unterschrift da auf dem Zettel fehlt? Danke für eure Hilfe!