Welche Vertiefungsrichtung
Hallo,
ich muss kommendes WS meine Vertiefungsrichtung wählen..... kann aber irgendwie nichts mit den Überswchriften der einzelnen Vertiefungsrichtungen anfangen. Man findet auch nichts über irgendwelche Inhalte oder sowas. Kann mir jemand vllt helfen der schon in einer der Vertiefungsrichtung ist und etwas über die einzelnen bzw etwas über sein Vertiefungsfach etwas erzählen kann?
Ich würde mich sehr gern in VWL vertiefen..... aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob des das richtige ist..... ich weiß auch nicht mal ob man damit auch nachher was anfangen kann.... auch wenn man nciht in die Politik will..... irgendwie hab ich den Eindruck dass das ganze mehr in Richtung Politik geht.
Ich würde sehr gern Mikro und Makro weiter vertiefen.... gerade so Geldpolitik interessiert mich.... also es kann ruhig mathelastisch sein.... mathe gefällt mir ganz gut
kann mir da jemand helfen welches Vertiefungsrichtung da interessant sein kann?
SVWL Makroökonomik offener Volkswirtschaften und europäische Integration ist mir wieder zu politiklastig oder seh ich des falsch
ich möchte später lieber in der wirtschaft tätig sein als irgendein politischen job
ich hab einfach keine Ahnung was ich wählen soll.... kann mir jemand helfen?
Oder vllt. einfach kurz paar sätze über sein Vertiefungsfach das er gewählt hat.... also was es für lerninhalte da gibt und wie es ihm gefällt....
wäre echt super......
danke