Hey Ihr.
Da ich als Bwler eine freies Wahlmodul aussuchen kann, ist mir dieses Wahlmodul ins Auge gestochen.
Wie hoch ist der Lernaufwand/Prüfungsstoff?
Vielleicht könnt ihr mir noch andere Fächer vorschlagen.
Danke im Vorraus
lg
Druckbare Version
Hey Ihr.
Da ich als Bwler eine freies Wahlmodul aussuchen kann, ist mir dieses Wahlmodul ins Auge gestochen.
Wie hoch ist der Lernaufwand/Prüfungsstoff?
Vielleicht könnt ihr mir noch andere Fächer vorschlagen.
Danke im Vorraus
lg
Hi,
habe mich auf dem Prüfungsreferat erkundigt, ob die beiden Vorlesungen als freies Wahlmodul angerechnet werden. Kein Problem war die Antwort. Bezüglich Aufwand kann ich nichts sagen, denke aber wer geschichtlich sich einigermaßen im 20. Jhdt auskennt und sich Jahreszahlen merken kann, sollte diese Kurse ohne weiteres schaffen können.
LG
Hey.
Danke für Info. Kann den Kurs jeden Bwler empfehlen. Du sparst dir Punkte f die Anmeldung und außerdem ergänzt sich dieser Kurs sehr gut zu den rechnerischen Modulen an der Sowi.
lg
Hallo :)
ich belege auch dieses Modul...kann mir jemand sagen, wann die Klausuren sind?? In den Prüfungswochen oder außerhalb??
Das wäre super lieb :) Danke!
lg
Hat jemand die Prüfung in Zeitgeschichte II mitgeschrieben und kann mir sagen, was so alles drankam??
Wie lernt ihr für die Prüfung??
War die VO auf das Buch
Bernd Stöver, Der Kalte Krieg (Wissen in der Beck'schen Reihe), München 2003;
oder
Rolf Steininger, Der Kalte Krieg (Fischer Kompakt), Frankfurt a.M. 2003.
aufgebaut???
Wäre super lieb wenn mir da jmd helfen könnte!
Es gibt angeblich eine super Zusammenfassungen auf www.mydrive.ch. Nur habe ich weder ein Passwort noch einen username für diese Schätze. Kann irgendwer diese bitte zu Verfügung stellen. Thx
Und wann findet bitte die Klasur von Zeitgeschichte 1 statt?
Danke im Vorraus
Sodala. Also der Benutzername lautet: student@geschichteuibk
PW: student
Unter BW Zeitgeschichte befinden sich hervorragende Unterlagen zum Lernen.
lg
hallo leute, hätte jemand von euch lust, am mittwoch den 6. märz sich irgendwann zu treffen und alles ein bisschen durchzusprechen?!
wisst ihr zufällig, wann die Noten (2.KlasusurTermin 07.03.) bekanntgegeben werden??
Bzw werden diese dann für uns sowi-leute im lfu eingetragen oder anderweitig bekanntgegeben??
lg :)