Hallo,
weiß jemand, ob man als 3. Fremdsprache auch einen Kurs vom ISI angeben kann - das Fach wird mir ja immerhin als Wahlfach angerechnet, und eine gute Note mehr kann ja nie schaden?! :D Danke, schönes Wochenende, Filou*
Druckbare Version
Hallo,
weiß jemand, ob man als 3. Fremdsprache auch einen Kurs vom ISI angeben kann - das Fach wird mir ja immerhin als Wahlfach angerechnet, und eine gute Note mehr kann ja nie schaden?! :D Danke, schönes Wochenende, Filou*
hallo filou,Zitat:
Zitat von Filou
dritte fremdsprache zaehlt bei den noten fuer den iww-test sowieso nicht, es sei denn du hast wirtschaftsmodul 2 in der dritten fremdsprache auch gemacht, es zaehlen ja fuer den iwwtest bei den sprachen nur die 2er module! und falls du einen grundkurs in irgendeiner sprache gemacht hast, das is glaubi so ne sache mit wahlfach anrechnen lassen...ich waer mir da nicht so sicher dass das so einfach geht! es sagt halt eben jeder was anderes dazu... :?
schoenes wochenende,
steffi
also, angerechnet wird mir mein russisch-kurs ganz sicher, hab die offizielle bestätigung von kitzelmann und unterweger! schönes wochenende, filou*
Als IWW Student werden dir ISI Kurse in den freien Wahlfächern als dritte Fremdsprache angerechnet. Allen anderen Studienrichtungen wird ein ISI Kurs nicht angerechnet! LG
meine worte! das stimmt!!!
ps.: hello kitty ist super - auch wenn sie nur 3 äpfel pro tag isst! :D
:grin:: danke