Hi Leute :)
hab morgen den ersten PS-Termin beim Märk und grade gesehen, dass es eine HÜ gibt (5 Fragestellungen). Weiss jemand, ob die schon bis morgen abzugeben ist??? :shock:
Druckbare Version
Hi Leute :)
hab morgen den ersten PS-Termin beim Märk und grade gesehen, dass es eine HÜ gibt (5 Fragestellungen). Weiss jemand, ob die schon bis morgen abzugeben ist??? :shock:
keine Ahnung, habe ich heut auch gemerkt...
Hab ihm heut morgen mal eine Mail geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet. Also ka, aber ich werde schon mal damit anfangen, nur für alle Fälle, immerhin ist die HÜ 50 Punkte wert und was gemacht ist, ist gemacht. Allerdings hätte er ruhig mal eine Mail schreiben können, dass er jetzt eine Gruppe im OLAT erstellt hat mit HÜ.
Was machst du?
es heißt ja wir sollen die HÜ bis zum ersten Termin fertig machen und der erste Termin wär genau genommen eigentlich am So :/
Und zurückgeschrieben hat er noch nichts oder? :cry:
nein, hat er leider noch nicht :(
und ich rechne auch nicht damit, dass er das noch tun wird...
Uns bleibt wohl keine andere Wahl als die Aufgaben zu machen...
weiß jemand in welchem der Skripten der "Gozinto"-Graph erwähnt wird? Ich habe die Skripten mal alle überflogen, habe aber nichts dergleichen gefunden.
omgggg, ich habe es gerade eben gesehe mit der HÜ :(
Warum wird uns denn nicht per email mitgeteilt, dass wir schon zum ersten Termin ne HÜ abzugeben haben...???
Müssen wir das wirklich morgen schon abgeben??
@Isa: Hat er dir schon geantwortet??
lg :)
nein, sorry hat er immer noch nicht :(
Mir ist das JETZT erst aufgefallen, verdammt. Das ist ja echt nicht toll, dass es nicht einmal eine E-Mail für gab.
Hat vielleicht jemand schon ein paar Ansätze für einige der Fragen? Bitte, bitte?
Edit: oder könnt ihr bitte zumindest Info dazu posten, wo ihr die Antworten zu den jeweiligen Fragen gefunden habt? Ich sitz grad da und weiss nicht mal wo suchen. Damit wär schon viel geholfen!
habe in einem alten thread gelesen dass man im letzten semester die hü auch noch bis zum 2. Termin machen konnte...weiß aber nicht ob es jetzt auch so ist, und inwiefern man da spekulieren kann....realistisch wärs aber, denn wir hatten ja eigtl. nur 2-3 tage zeit und angekündigt wurde auch nichts...
die 5. Frage konntest du ja nicht einmal mit der Literatur beantworten...