Hallo!
hab vor die klausur im dezember zu schreiben
was lernt ihr genau??
hätte mal jemand lust auf gemeinsames lernen?
habe das PS ziemlich knapp überstanden und wär froh über einen lernpartner :)
Druckbare Version
Hallo!
hab vor die klausur im dezember zu schreiben
was lernt ihr genau??
hätte mal jemand lust auf gemeinsames lernen?
habe das PS ziemlich knapp überstanden und wär froh über einen lernpartner :)
Also kommt drauf an wer die Prüfung macht :) beim schredelseker würd ich sein buch anschauen, da ist eig eh alles ziemlich gut erklärt und noch n bisschen aus dem Skript zur Portfoliotheorie, dann wirds schon reichen! hab aber leider gehört, dass der hauser im dezember die prüfung macht und da sieht's dann scho schlechter aus, hab selbst keine ahnung, was ich da lernen soll :) weiß zufällig jemand sicher wer die prüfung zusammenstellt?
Es war bis jetzt immer so dass derjenige der die VO abgehalten hat auch die 3 Klausuren zusammengestellt hat. Ich glaub also dass es eher der Schredelseker machen wird
nö, die im juli war anscheinend vom hauser unter schredelsekers namen :) die im september war vom schredelseker aber da hab ich blöderweise fast nix gelernt und jetzt hab i den salat haha
dann wird mir einiges klar, weil die im Juli war echt schwer, die im september eigentlich machbar wenn man ein bisschen mehr gelernt hätte
ja eben :) und da ich grad n ziemlichen stress hab würd ich's schon gern wissen wer die klausur zusammenstellt, dann spar ich mir die lernerei nämlich lieber...
woher hast du des das es da hauser macht
hat mir n studienkollege erzählt...kp ob des 100 % stimmt, aber hat sich eig ganz vernünftig begründet angehört :) er meinte, dass der schredelseker anscheinend schon in pension ist und deswegen die prüfung unter seinem namen zusammengestellt wird, er sie aber selbst nicht mehr macht...
ah ok, ja dann heißts alte hauser klausuren lernen