-
Frage zu den Prüfungen
Hallo!
Ich suche eine geordnete Übersicht meiner anstehenden Klausuren. Ich besuche die Module: Mathe, Strategie&Marketing,Externes RE und VWL.
Die Endprüfungen für all diese Fächer finden soweit ich weiß in der Prüfungswoche Februar statt, oder?
Gibt es zu jedem Proseminar eigentlich eine eigene Klausur? Wenn ja, finde die ALLE in der Prüfungswoche Dezember statt? Wenn nein, wo kann ich nachgucken, wann welche startfindet?
-
Hallo wim,
die Gesamtprüfungen, sprich Vorlesungsprüfungen, finden zum Großteil während einer Prüfungswoche statt - für das Wintersemester bedeutet dies die Prüfungswoche im Februar als erste Möglichkeit.
Die Proseminarklausuren finden unabhängig von den Prüfungswochen statt - diese werden meistens innerhalb des Proseminars gegen Ende des Semesters abgehalten. Wann diese Proseminarklausuren stattfinden, sollte entweder im jeweiligen Syllabus zum Proseminar stehen, oftmals ist es auch im LFU in den Kursdetails vermerkt.
Falls du niergends etwas finden solltest, am besten den Proseminarleiter kontaktieren.
-
Alles klar, danke. Ist tatsächlich etwas versteckt und von PS zu PS total verschieden...