Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es das News for Jus Heftchen auch ab diesem Montag gibt?? Liegen alle Wegweiser in allen Studiafilialen auf oder bekomme ich den News for Jus nur bei der Studia am Innrain bei der Hauptuni?
Danke für eure Hilfe
lg
Druckbare Version
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es das News for Jus Heftchen auch ab diesem Montag gibt?? Liegen alle Wegweiser in allen Studiafilialen auf oder bekomme ich den News for Jus nur bei der Studia am Innrain bei der Hauptuni?
Danke für eure Hilfe
lg
letztes semester hat es "news for jus" früher als den sowi-navigator gegeben und ich habs damals nur in der "großen" studia in der josef-hirn-straße (neue mensa) bekommen.
wann "news for jus" heuer erscheint, weiß ich leider nicht.. vielleicht heute in der studia anrufen und nachfragen, das hab ich letztes jahr auch gemacht.
hallo engerl, gibts etwas was du nicht weißt????? :)
in der studia (neue mensa) wurde mir gerade gesagt, dass es "news for jus" ungefähr mitte nächster woche zu kaufen gibt.
danke engerl - kann mich harpfi nur anschließen - du bist wohl hauptberuflich forum-fragen-beantworter;-)
danke nochmal für die auskunft
lg
-g- stimmt - es schaut so aus :) aber ich machs ja gern, ich bin wohl eine kleine "forum-fanatin" :)Zitat:
Zitat von engelchen