Hallo,
koennt ihr mir helfen? Wer haelt dieses Semester den Kurs und was ist der Pruefungsstoff/Literatur?
Ich hatte den Kurs vor ewigen Zeiten.
Danke fuer die Hilfe,
mit freundlichen Gruessen.
Druckbare Version
Hallo,
koennt ihr mir helfen? Wer haelt dieses Semester den Kurs und was ist der Pruefungsstoff/Literatur?
Ich hatte den Kurs vor ewigen Zeiten.
Danke fuer die Hilfe,
mit freundlichen Gruessen.
Die Vorlesung wird seit diesem Semester von Frau Dr. Jordan gehalten, die es laut Erzählungen sehr gut macht.
Für die Unterlagen musst du ihr einfach ein kurzes Mail mit Bitte um Freischaltung auf OLAT schreiben - wird im Handumdrehen erledigt. Außerdem wird ein neues Buch verwendet aber die Infos dazu findest du dann eh in den Unterlagen.
Leider konnte ich zwecks Überschneidung nie in die Vorlesung gehen, am 30. 1. findet aber eine Wiederholung statt, wäre vielleicht gar nicht schlecht, da vorbei zu schauen :)
Danke fuer den Tip mit dem 30.1.!
Hab der Frau Dr. Jordan eine E-Mail geschrieben.
Danke fuer die Hilfe
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wann die Klausur stattfindet? Wäre sehr dringend.
Vielen Dank
Weiß jemand ob sicher der Stoff inhaltlich geändert hat zwischen Frau Mueller und Frau Jordan?
Bzw. ob es sich rendiert die alten Klausuren (auch die Theoriefragen) anzusehen?
Kommt dies auch:
Prozesskostenrechnung: alternative Gemeinkostenzurechnung
Erfolgskennzahlen: Verbindung Kosten- & Leistungsrechnung und
Finanz-/Finanzierungsrechnung
....da bei den Folien immer ein dicker Strich darüber ist? :D
Weiss jemand wie die Prüfung aufgebaut ist? kommen MC mit nur einer Antwort richtig?
Ich glaub es kommen Mc´s und es können zwischen 0-5 Antworten richtig sein ( keine Teilpunkte)!
weiß jemand, ob kalkulatorische zinsen auch zur prüfung kommen?